Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

ein Lächeln für Monti

für diese Collag gab es folgenden Anlass: Monti - the real and only Monti - hatte beim Workshop mit und bei Frank Janetzke ein paar mal zu mir gesagt, ich würde ja nur Fotos von Jessica machen, auf denen sie nicht lacht oder lächelt. Recht hatte er und ich habs mir dann zu Herzen genommen :) -daher ist diese Collage Monti gewidmet. Ich hoffe, Du erkennst auch das Foto wieder, das Du gemacht hast - und ich dachte, ich sei der Blümsche-Fotograf ! Für alle.die Monti noch nicht bei der Arbeit gesehen haben, ist er hier mehrfach zu sehen !
( Übrigens -es hat riesig Spass gemacht, Dich auch mal persönlich kennen zu lernen )

Kommentare 9

  • Rüdiger Kau 30. Oktober 2013, 23:34

    w i t z i g !!

    rk
  • Safir 123 22. September 2013, 18:03

    schöne und interessante Zusammenstellung
    HG Torsten
  • cattymccat 22. September 2013, 8:26

    Tolle Collage für ihn,
    ich würd euch auch gern mal kennenlernen :-)
    VG Christian
  • eos 500 22. September 2013, 1:08

    Deine Collage läst sehr schön erkennen was ihr alle zusammen für einen Spasssss gehabt habt.
    Emotional und deshalb gefällt mir das was ich sehe sehr gut.

    LG eos 500
  • Mic Michels 21. September 2013, 14:34

    Das muss ein sehr lustiger Workshop gewesen sein,
    denn deine Collage spicht Bände!

    LG Mic.
  • TheRealMonti 21. September 2013, 13:55

    Was eine geile Aktion !!!
    "Ein Lächeln für Monti !"
    Nicht zu verwechseln mit: Brot für die Welt !
    ;-) ;-) ;-)
  • TheRealMonti 21. September 2013, 13:54

    Hans - ich bin gerührt !!!
    Was eine tolle Widmung - Und in der Tat, ich finde mit einem solch außergewöhnlichen Model darf man das Lächeln / Lachen weder vergessen durchzuführen, noch festzuhalten !
    Jedes dieser Pics in Deiner sehr schönen Collage, zumindest die von Jessica, hätte eine eigene Plattform mehr als verdient. Tolle Arbeit !
    Und den künstlerischen Aspekt der von mir gemachten Aufnahme darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen (lach) ! Für ein Foto aus dem Hinterhalt (abseits des Workshops) gar nit mal schlecht ;-)
    Eine ganz tolle Aktion von Dir Hans. Und ich kann gerne das Kompliment zurückgeben - In der Hoffnung, dass man sich das Eine oder Andere Mal wieder trifft.
    Wir sind ja noch jung ;-)
    Auch mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht (Ich hoffe, das hat man gemerkt ?).
    Viele Grüße
    Monti
  • Teamworks 21. September 2013, 10:18

    oben Links mein pers.FAV

    Teamworks

    Ps. gute Doku
  • anny22 21. September 2013, 10:13

    Das sieht aus, als hättet ihr viel Spass gehabt...!
    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Collagen
Klicks 681
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2