Zurück zur Liste
Ein kuscheliges Wochenende

Ein kuscheliges Wochenende

327 8

Babs Sch


Premium (World)

Ein kuscheliges Wochenende

wünsche ich Euch allen!

Kommentare 8

  • Rainer Switala 29. Januar 2013, 15:01

    kuscheln tut gut
    das weiß die schwarze
    gruß rainer
  • Gisela Gnath 27. Januar 2013, 12:34

    Das bringt aber Spass!!!
    lg Gisela
  • Marguerite L. 26. Januar 2013, 20:45

    Wie schnusig ...
    GrüessliM
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Januar 2013, 19:46

    danke....
    das wünsche ich Euch auch....
    mit Kerze ist es abends immer gemütlich , leide rhaben wir kein lebendiges "Kuscheltier" mehr..
    LG Dorothea
  • Eva Winter 26. Januar 2013, 19:32

    So süß - Katzen sind doch einfach unvergleichlich tolle Kameraden für uns Menschen. So eine Gemütlichkeit strahlt deine schöne Aufnahme aus.
    Wünsche dir so ein gemütliches WE.
    LG Eva
  • Nirak. 26. Januar 2013, 19:00

    Ach wie schön.
    So einen kuscheligen Fußwärmer könnte ich jetzt gut gebrauchen.
    LG Karin
  • † Nana Ellen 26. Januar 2013, 18:19

    Das sieht schon sehr kuschelig aus und bei diesem Wetter muss man es sich gemütlich machen und dankbar sein für eine warme Wohnung, warmes
    Wasser und genug zu beißen. Unsere Hauskatze
    Luigi hat heute auch schon zweimal Leckerli von mir bekommen, aber schmusen tut sie nicht !!! Dann
    wünsche ich Euch das kuschelige WE und LG Nana-Ellen
  • Andi Hoppe 26. Januar 2013, 18:06

    sehr schön.
    Schade,daß man auf Schwarz immer jeden Fussel sieht