Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein klischeehafter Sonnenuntergang.....

Ein klischeehafter Sonnenuntergang.....

295 10

Esther Cronjäger


Free Mitglied, Winnenden

Ein klischeehafter Sonnenuntergang.....

Ein typischer Sonnenuntergang überm Meer..... einer von
100 000... (Hirtshals/Dänemark)

Kommentare 10

  • Blackhart 8. September 2005, 0:15

    Traumhaft schön
  • Jacky S 8. August 2005, 3:28

    sehr schönes stimmungsvolles bild, das gras an der seite gefällt mir besonders gut und natürlich das meer und....ach was, alles was man sieht,das meer, das licht, die farben, einfach wunderschön!
    l.g.
    jacky
  • Deryk Gardener 4. August 2005, 16:34


    galerieverdächtig
    Viele Grüsse
    Deryk

  • Pentaxianer 4. August 2005, 16:20

    Also gut in Szene gesetzte Sonnenuntergänge schaue ich mir immer wieder gerne an. Und den hier empfinde ich auch als sehr gut gelungen. Der Bildaufbau, die Belichtung, der Schattenriss der Grashalme - passt alles gut zusammen, und erzeugt eine angenehme Abendstimmung.
  • Horst W. 4. August 2005, 15:19

    Ja, ja, aber schöner Bildaufbau!
    LG, Horst
  • Ursula Müller-Theißen 4. August 2005, 14:08

    Total schön, der Rahmen macht es perfekt!
    LG Ursula
  • Jacky Kobelt 4. August 2005, 13:19

    mir gefällts mit samt dem Rahmen !
    Schönes Motiv - feine Farben.
    ( vielleicht eine Spur zu stark nachgeschärft)
    LG Jacky
  • Esther Cronjäger 4. August 2005, 13:16

    Jochen: Ja ich weiß.... das mit den Rahmen..... da bekomm ich immer wieder Kritik. Weiß auch nicht, warum ich's nicht sein lassen kann. ;-o
  • Wolfgang Staib 4. August 2005, 13:09

    Tolle Bildeinteilung und Lichtstimmung.
    Die Sonne sieht aus wie an zwei Grashalmen aufgehängt.
    Gruss Wolfgang
  • Sonja. Wilde 4. August 2005, 13:04

    Sonnenuntergänge am Meer kann ich mir immer anschauen, sehr schön
    LG Sonja