Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Esther Cronjäger


Free Mitglied, Winnenden

Vor 100 Jahren war die Welt noch in Ordnung

Dieses Foto entstand im Gudbrandsdal in Norwegen. Hab lediglich ein bissle die Farben rausgenommen - aber da ist die Natur wirklich noch ursprünglich und man fühlt sich um 100 oder noch mehr Jahre zurückversetzt.

Kommentare 9

  • Jacky S 4. September 2005, 8:21

    das ist ein wunderschönes bild! gefällt mir sehr, sehr gut! Super!
    l.g. jacky
  • ... Woifi 25. August 2005, 20:59

    Das Bild ist so gut, dass es den Rahmen eigentlich nicht nötig hat.
    Gruss Wolfgang
  • Valeria Schiefelbein 12. August 2005, 13:32

    Geniales Bild! Tolles Motiv!
    Es gefällt mir sehr gut. LG, Val
  • Maria-L. Müller 8. August 2005, 20:01

    Ein tolles Foto!Früher waren die Holzrahmen breit.Ich habe hier altes Portrait mit 10cm breiten Rahmen.
    LG Maria
  • niemanden 8. August 2005, 18:35

    motiv farbe super und der rahmen etwas zu breit.
    gruß rico
  • Pentaxianer 8. August 2005, 18:19

    Wow, was für ein tolles Motiv! Die Chamoisetonung passt super zur Stimmung und zum Titel. Der Rahmen passt meiner Meinung nach auch sehr gut (sie werden wirklich immer besser), allerdings einen Tick zu breit. Das Bild ist auf jeden Fall Top! Motiv, Bildaufbau, Beschnitt, Farbgebung - verschmilzt hier zu einem wirklich schönen Werk!
  • Red Zora 8. August 2005, 18:17

    ...also mir gefällt der rahmen!! schöne stimmung hat das bild!
    grüsse
    red z.
  • Esther Cronjäger 8. August 2005, 18:12

    Ach ja ----das mit meinen Rahmen.... ich kanns einfach nicht lassen! Tschuldigung. Find's toll, dass es trotzdem gefällt!
  • Wolfgang Staib 8. August 2005, 18:10

    Da waren auch die Rahmen anders.
    Für meinen Geschmack wird das Bild vom Rahmen "erwürgt".
    Sonst gefällts mir
    Gruss Wolfgang