Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Ein kleiner Sommergruß

Ein kleiner Sommergruß an Euch, hier aus meinem (unklimatisierten) Büro *schwitz*.
Wie immer Casio QV-3500EX. In PS leichte Tonwertkorrektur, nachgeschärft und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 9

  • Erika Und Bernd Steenfatt 1. August 2001, 17:25

    Das Gemälde in Oil gefällt mir,Markus.
    Spaß beiseite ...es ist fast wie gemalt
    wunderschön..auch den rahmen finde ich passend.
    Bernd aus HH
  • Stefan Negelmann 1. August 2001, 13:19

    das ist Dir wirklich hervorragend gelungen...(macht eigentlich garkeinen Spaß, das immer wieder zu schreiben:))...auch ich finde neben der filigranen Seerose auch den Rahmen absolut stimmig...

    (PS: hast Du heute schon auf www.digitalkamera.de vorbeigeschaut...interessant, was da so über die Casio 4000 steht!:))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Hans - Jörg Blackstein 31. Juli 2001, 20:54

    Ein perfektes Blütenfoto! Mich begeistern die leuchtenden Farben, Licht und Schatten, super Schärfe und passender Hintergrund :-) Gruß Hans
  • Patrick Blase 31. Juli 2001, 18:53

    Hi Markus,
    klasse super MAkroaufnahme der Rahmen setzt dem ganzen noch ein I Tüpfelchen auf. Der Rest wurde schon gesagt....

    Grüsse vom Nachbarn
    Patrick
  • Roland Zumbühl 31. Juli 2001, 17:42

    Wie viele Deiner Bilder hat auch diese Aufnahme eine meisterliche Handschrift. Hervorragend fotografiert aber nicht unbeschreiblich schön, denn hier könnte ich viel dazu schreiben ;-)) Eben fasziniert mich die ausstrahlende Wärme, die dem Blüteninnern entweicht. Ich schwitze. Aber der schwarze Hintergrund lässt mich spontan eintauchen in heilsame Kühle.
    Ich gratuliere zu dieser Aufnahme.
  • Gerda S. 31. Juli 2001, 17:39

    Ich bin begeistert:-)) Gruss Gerda
  • Christian Kreuzer 31. Juli 2001, 15:10

    Was für eine Blume es auch immer sei... schöne Licht-/Schatten-Kombination, super Schärfe (nötig bei der 3500er?!), und passendes Format.
    Gruss Christian
  • Markus Pfeffer 31. Juli 2001, 14:53

    @Rudolf: Es muß wohl irgendeine Seerosen-Art sein. Hab' sie nämlich im Seerosen-Teich der Stuttgarter Wilhelma gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Rudolf Dick 31. Juli 2001, 14:52

    Leider kenne ich die Blume nicht, was aber Deinem schönen Bild keinen Abbruch tut. Das Foto macht aufgrund der guten Verteilung von Licht und Schatten sowie des dunklen Hintergrunds schon einen dreidimensionalen Eindruck. Gruß, Rudolf