Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 8

Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 8

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 8

Ja diese Dame blieb mir auch in Erinnerung, nicht nur wegen der doch recht netten Konstruktion des Schlittens auch, der mich an die Hochräder so um 1900 erinnert auch sondern wegen ihrer Hunde.

Wenn ich an den linken im Bild denke der war der Hammer dieser Hund den er wollte unbedingt zu mir her dauernd und sie hatte zu tun das er doch gerade aus laufen sollte.

Er wollte nur spielen das habe ich ihm angesehen und es wäre ihm lieber gewesen wenn ich ihm vermutlich den ganzen Tag Stöckchen geworfen hätte statt jezt hier zu laufen.

Jedenfalls 2 prachtvolle Hunde kann ich euch sagen und streichel, füttern ist erlaubt mal *grins

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei sehr miesem Wetter und ne Tonwertkorrektur leider auch.

Kommentare 9