Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 7

Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 7

483 12

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 7

Ja liebe Leute meine Serie über das von mir besucht Schlittenhunderennen geht weiter mal den ich habe es ja versprochen noch mehr so lieber Vierbeiner euch zu zeigen auch.

Dieser Musher war auch nicht schlecht den er hatte ja nur ein 2er Gespann davor und da er an den Luftwiderstand in Erinnerung wohl hatte nahm er diese witzige Position ein und ich habe ein tolles Foto dafür erhalten.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei sehr miesem Wetter und ne Tonwertkorrektur leider auch.

Kommentare 12

  • Christoph Schrenk 6. November 2007, 15:54

    @ Eveline

    Bei fast nur Regen und Nebel ist das leider das brauchbarste was ich noch mit der Kamera erreichen konnte auch. Deshalb leidet die Schärfe doch halt ein wenig.

    lg
    Chris
  • wanneka 6. November 2007, 14:35

    schön..auch wenns vom Wetter da nicht so toll aus sah...
    a Aktion war das bestimmt
  • Holdrio 6. November 2007, 7:48

    Die Huskys in ihrem Element. Die sind auf 15 Minuten gemessen die schnellsten Landtiere der Welt.
    Super Moment hast du erwischt, schade, dass es ein wenig an der Schärfe fehlt. Aber ich kenne das, bei solchen dynamischen Szenen komme ich auch nie hinterher.
    LG
    Eveline
  • Anita Jarzombek 5. November 2007, 14:20

    Tolles Bild!!! Die beiden Hunde finde ich Spitze. In braun habe ich ihn noch nie gesehen.
    LG, Anita
  • Cécile Fischer 5. November 2007, 12:29

    Wieder ein sehr schönes Gespann! Ich bin gespannt, wer gewonnen hat!!! Tolle Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 4. November 2007, 23:17

    ja der ist ja mal windschnittig unterwegs.

    LG
    Gregor
  • Didi K. 4. November 2007, 22:18

    Schön dynamisch, klasse festgehalten!!
    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG Didi
  • Petra Edosah 4. November 2007, 19:51

    eine sehr schöne Aufnahme von den Tieren, prima gesehen.
    Lg.
    Petra
  • Ingrid Ra. 4. November 2007, 18:55

    ...oh, der hat's sichs gemütlich gemacht...war sicher ein sehr spannendes Rennen...
    LG. Ingrid
  • just a moment 4. November 2007, 18:19

    Sind aber echt schöne Tiere, klasse wie Du sie hier festgehalten hast!
    LG Petra
  • Christoph Schrenk 4. November 2007, 18:05

    @ Stefan

    Ja mal schon da hast du recht auch aber ist halt leider nicht.

    lg
    Chris
  • Stefan Giehl 4. November 2007, 18:00

    Auf Schnee und Eis sieht es doch besser aus, oder ?
    Gruss, Stefan