Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 9

Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 9

546 7

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 9

Ja hier noch ein schönes 3er Gespann mit einer wohl doch guten Musherin auch.

Frage an euch was passt auf dem Bild nicht mal ????

Gebe einen kleinen Hinweis mal ganz rechts der da läuft auch. *g

Alles nur quatsch den es waren ja nicht nur Huskies am Start sondern auch gemischte Gespanne mal und daher ist dieses Foto der Beweis dafür.

Ich weis es ist nicht so super von der Qualität her aber ich wollt es euch trotzdem zeigen.

So hier endet heute mal wieder meine Hundeserie mal kurz den ich habe noch ein paar schöne Fotos von Ihenen auch und falls wer von euch schon von Hunden verfolgt wird in Träumen...usw durch meine Fotos dann sorry auch aber ein paar Fellnasen werdet ihr noch sehen *g

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei sehr miesem Wetter und ne Tonwertkorrektur leider auch.

Kommentare 7