Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schnittert


World Mitglied, Ratzeburg

Ein Höllenstau

Voriges Wochenende bei Mittenwald

Freihand, keine Bearbeitung (bis aufs Nummernschild, versteht sich)

Kommentare 26

  • Sabine 99 21. Mai 2012, 17:54

    Wozu so ein Stau alles gut sein kann - das beste draus gemacht !!!
    LGS





  • Helene-Steffi 21. Mai 2012, 10:11

    immer interessant solche Fotos.
    Ein toller Schuss............

    herzl.Gruß Steffi
  • Omar Wolocha 9. März 2012, 18:52

    Diese rote "beleuchtung" macht die Szene besonders interessant...

    klasse gelungen, ein natürlicher Effekt.. super !
    lg Omar
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. März 2012, 16:44

    Holla die Waldfee......kaum zu glauben dass das noch eine höllisch gute Aufnahme geworden ist, Respekt.
    Lieben Gruss und ein dickes Dankeschön
    Gerlinde
  • Prost Marlies 5. März 2012, 21:17

    Das sieht klasse aus!
    LG Marlies
  • s. sabine krause 5. März 2012, 10:10

    eine wahrhaft höllische "location"! brandheiß und bremslicht-rot – so wird es dort unten (im reich des herrn der fliegen, nicht in mittenwald!) aussehen, da bin ich mir sicher! ein sehr atmosphärisches bild. auch eis und schnee passen, denn offensichtlich stecktet ihr schon so lange im stau, dass die hölle sprichwörtlich zufror – till hell freezes over… ; )) lg, sabine.
  • carinart 29. Februar 2012, 21:12

    Da muss ja was los gewesen sein! So etwas gibt es leider bei uns auch immer mehr - zum Verzweifeln ist das!
    MIt deinem tollen Foto hast du so manchem aus der Seele gesprochen!
    L.G. Karin
  • horst-17 28. Februar 2012, 20:22

    Mal ein Foto der etwas anderen "Art"
    Klasse Wirkung !!
    Gruss: H o r s t
  • Klatt Arno 27. Februar 2012, 18:31

    Märchenhafte Winterwelt im Stau :-),
    in fantastischem Licht aufgenommen, glasklar
    und wunderschön die Farben. Hat sich doch gelohnt :-)

    L.G. Arno
  • Kleckselkönig 27. Februar 2012, 18:03

    Sieht klasse aus mit diesem roten Schimmer! Da hast du eine tolle Idee gehabt Uwe!
    LG Heike
  • CubaJoe 27. Februar 2012, 13:31

    Was war der Grund für den Stau ?.
    Nach dem Schnee li. und re. zu urteilen, könnte es dieser gewesen sein.

    Tolles Foto. Das Rot macht's.

    LG
    CubaJoe
  • Vera M. Shulga 27. Februar 2012, 6:48

    I like this night snapshot in red color!
  • Foto-Nomade 27. Februar 2012, 6:29

    Zum Fürchten schön, würde ich sagen.
    Schlimmschön.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Rumtreibär 27. Februar 2012, 4:16

    rot wohin man sieht. Tja, bei einem Stau geht nix mehr. Mal eine Aufnahme der anderen Art. Hat was. HG Dieter
  • dörte r. 27. Februar 2012, 2:44

    das sieht fast ein wenig gespenstig aus mit den roten schwaden.... - ein faszinierendes bild, uwe.
    liebe grüsse, dörte
  • Ushie Farkas 27. Februar 2012, 1:28

    HERVORRAGEND!!! Gruß Ushie
  • Sergej WEBER 27. Februar 2012, 0:22

    Gut Szene gesehen
    LG Sergej
  • Margot Bäsler 26. Februar 2012, 23:38

    Das ist schon erstaunlich - durch die Scheibe und in völliger Dunkelheit ist dir ein ansprechendes Foto gelungen.
    ---LG Margot---
  • Foto-Nomade 26. Februar 2012, 22:27

    Zum Fürchten schön, würde ich sagen.
    Schlimmschön.
    ~
    Danke zu

    :-o)
    ~
  • Mafidi 26. Februar 2012, 17:25

    DAs Rot sieht höllig aus - tolles Foto - ja, Staus sind immer irgendwie höllisch.
    LG Marion
  • Sundisk 26. Februar 2012, 17:17

    ...mit höllischen Farben. Aber ein Stau gehört zu jedem Urlaub.
    LG Ruth
  • Thorsten Schwafferts 26. Februar 2012, 17:02

    das reflektierende rot hat was.
    lg thorsten
  • Mellis Art 26. Februar 2012, 16:45

    Klasse,wie der Schnee so durch die Gegend fliegt.
    LG melli
  • UK-Photo 26. Februar 2012, 13:42

    Die Farben sind der Knaller!! LG Uli
  • fred 1199 26. Februar 2012, 12:26

    gut getroffen ,das ganze rote hat was ,nur stau mag ich auch keinen
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 34.0 mm
ISO 800