Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Haus in traumhaft schöner Bergkulisse

Ein Haus in traumhaft schöner Bergkulisse

1.559 6

Rita Riddermann


Free Mitglied, Dülmen

Ein Haus in traumhaft schöner Bergkulisse

...... leider war das Eis noch nicht geschmolzen und somit keine Spiegelung der Bergkulisse vorhanden.
Ich weiß nicht mehr wie der Bergsee heißt, es war auf jeden Fall in der Nähe vom Dalsnibba.
Norwegen ein Traum !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Panorama aus dreizehn Hochormataufnahmen,diese entstanden am 03.Juli 2009 um 11:45:43

Canon 400D ~ Tamron 17-35mm 1:2,8-4 ~ F 10 ~ ISO 100 ~ 1/320s ~ Belichtungskorrektur 0 ~ 23mm ~ RAW Datei ~ Freihand

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

.......... ____,,,,,,______!!!//__
...........___( ö ö )____( ô ô )__
............__oO--Oo-ooO-(_)-Ooo
........... +++++Rita-o+o-Günter-+++++

.......liebe grüße aus dülmen

.........................................................................................................................................

Galerie Norwegenurlaub
http://home.fotocommunity.de/r.riddermann/index.php?id=623978&g=410589

Kommentare 6

  • Fritzdittrich 24. Juni 2015, 13:11

    Es ist der Langvatnet.
  • Andreas Vöge 11. Februar 2010, 18:18

    Auch ohne Spiegelung ein traumhafte Aufnahme!
    Gruss Andreas
  • Zwecke 24. Dezember 2009, 14:53

    tolles pano.
    seit ihr unterwegs?
    ich wünsche euch ein beschauliches fest im kreis deiner familie.
    lg horst
    Wünsche ich allen hier in der FC
    Wünsche ich allen hier in der FC
    Zwecke
  • Andreas Hinzer 6. Dezember 2009, 19:44

    Hallo Rita
    das ist wirkliches outperforming !
    Supergutes Pano. Viel zu wenig Kommentare für solch ein tolles Bild !
    Gute Schärfe im Vordergrund. Wirklich wunderschön.
    Das das Eis noch da ist und sich der Berg nicht spiegelt find ich persönlich gut. Es soll ja die Wirklichkeit abgebildet werden und nicht etwas was alle sehen wollen nur weil es ins Schema passt.
    1A Arbeit
    Grüsse Andreas
  • Siblic 6. November 2009, 12:33

    Toll!!!!
  • Dieter Craasmann 6. November 2009, 6:44

    Hallo Rita,
    dieses Haus kenne ich auch, aber so schönes klares
    Wetter hatten wir dort noch nicht.
    Ein phantastischer Rundblick und ich finde es gerade
    wg. des noch nicht geschmolzenen Eise so schön.
    Eine ganz hervoragende Aufnahme und das Haus ist
    ein toller Blickfang.
    Viele Grüsse
    Dieter