Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rita Riddermann


Free Mitglied, Dülmen

Puschel schmeckt es

offensichtlich sehr gut, hatte er doch vorher versucht das Vogelhäuschen zu erobern, doch leider war er etwas zu groß dafür.
Anschließend begnügte er sich mit den heruntergefallenen Leckereien.
Aufgenommen durch die Fensterscheibe (Doppelverglasung) unseres Wohnzimmers mit der
Canon EOS 400D & Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6L IS USM
Brennweite: 210mm
Blende: f5
Belichtungszeit: 1/40Sek.
Belichtungskompensierung: -1Schritt
Messmodus: Partiell

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Contest
Ordner Allerlei
Klicks 895
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 210.0 mm
ISO 400