Zurück zur Liste
Ein Haus im Himmelreich

Ein Haus im Himmelreich

2.098 9

Ingeborg


Premium (World), Münster

Ein Haus im Himmelreich

..... besitzen einige schon zu ihren Lebzeiten auf Erden.

- Fotos: Januar 2011 / Otterndorf -

Kommentare 9

  • † Foto-Volker 24. Januar 2011, 13:23

    Da waren noch wahre Baumeister am Werke!
    VG Volker
  • Zwecke 24. Januar 2011, 11:25

    Eine für mich interessante Collage, solche Löcher für die Eulen vermisse ich an den heutigen Neubauten.
    LG Horst
  • Trautel R. 23. Januar 2011, 6:01

    ich liebe diese fachwerkhäuser im norden. eine sher gelungene collage.
    lg trautel
  • bika 23. Januar 2011, 0:49

    idyllisch schön!!! otterndorf ist entzückend nicht wahr?
    ganz herzliche grüße & wünsche an dich
    bika
  • † Friedhelm Ohm 22. Januar 2011, 23:55

    Da hast Du ja eine tolle Fotoserie aus Cuxhaven mitgebracht , alles sehr schön und sehenswert !
    Ich war leider nur ein Tag in Norddeich und Emden . Cuxhaven ist erst im Frühjahr wieder dran !
    Alles Gute zum Sonntag von Fiddi ...
  • - Edith Vogel 22. Januar 2011, 18:54

    eine fantastische Collage,
    ein tolles Motiv,

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    l.g.edith

  • Erika Schneider 22. Januar 2011, 17:42

    Ein sehr schönes Gebäude (oder sind es mehrere?), tolle Fotos und eine ansprechende Collage. Hast du gut gemacht.
    LG Erika
  • Ilse Rehn 22. Januar 2011, 13:17

    hab gar nicht gewußt, dass es im Himmelreich so zauberhafte Häuser gibt, da möchte ich auch mal hin ins Himmelreich
    erwartungsvolle Grüße Ilse
  • Reisemarie 22. Januar 2011, 11:41

    da ziehe ich ein mit 88 jahren.
    oder doch besser ins tibus.
    planende grüße
    marie