Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Ein Haufen Kaimane

Hallo,
dieses Bild sah ich in einem Bewässerungsgraben im Pantanal. Obwohl die Gegend in diesem Teil des Sumpgebiets stark landwirtschaftlich genutzt wird ist der Teirreichtum beeindruckend. Kaimane gibt es wie Sand am Meer und an bedrohten Tieren sah ich in noch nicht mal zwei Tagen zwei Ozelots, einen Mähnenwolf und auch einen Ameisenbär. Die jungen Kaimane lichtete ich mit der EOS3 und dem 100-400 IS ab. Diese Kombination hat sich dort gut bewährt.
Gruß aus Backnang

Kommentare 1