Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.051 3

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Zuleidy

Hallo,
ich habe bisher Bilder aus den verschiedensten Themenbereichen hochgeladen. Am beliebtesten sind meine Fotos gut gebauter Mädels. Auch bei diesem Bild wird deutlich, dass es Kuba an vielem fehlen mag, seine Chicas von Mutter Natur allerdings teilweise sehr üppig ausgestattet wurden. Dies ist Zuleidy, eine nette Guantanamera, mit der ich ein paar Stunden durch die Altstadt streifte. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Besonders beeindruckt war ich, als sie Gedichte von José Martí auswendig rezitierte. Das Foto entstand mit einer Z1, einem 2.8/28-70 von Tokina auf Extra Color. Trotz offensichtlicher technischer Schwächen des Fotos wünsche ich allen viel Spaß beim Betrachten.
Gruß aus Backnang
Christof

Kommentare 3

  • Ulrich E 21. Mai 2005, 1:05

    Das ist es, was ich an Cuba bewundere. Die Menschen sind trotz aller Schwierigkeiten stolz, gebildet und Selbstbewusst.
    lG ulrich
  • Klaus Degen 25. Februar 2004, 12:49

    Stolze, selbstbewußte Frau.
    Wo sollen "technische Schwächen" sein?
    Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • Michael Gillich 22. Februar 2004, 13:23

    Stolzes Portrait!
    Toller Text :)
    lg MIKE