Zurück zur Liste
Ein Hauch Norwegen

Ein Hauch Norwegen

4.452 17

Dominik Baer


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Ein Hauch Norwegen

Das ist nicht Norwegen ! Das Panorama entstand gestern Morgen in der Zentralschweiz.Der grosse Berg, rechts ist der Luzerner Hausberg der Pilatus

Kommentare 17

  • Fritzdittrich 29. Mai 2015, 11:05

    Ein sehr schönes Pano, aber lege es doch bitte in der dazugehörigen Sektion ab,danke.Gruß
  • Dominik Baer 2. Mai 2014, 16:39

    Danke viel mal für den grossen Lob. :-)
    das Freut mich sehr
    Gruss Dominik
  • Laura Oppelt 2. Mai 2014, 15:19

    Hi Dominik,
    das ist ein richtig klasse Foto! Gefällt mir gut diese Stimmung und Ruhe, die das Foto ausmacht. Du hast diese Landschaft sehr sehr toll festgehalten, Kompliment! Auch deine anderen Aufnahmen gefallen mir sehr gut!
    LG, Laura
  • Jan Geerk 30. April 2014, 20:27

    Einer deiner besten Shots, wenn nicht das Beste. Galerieverdächtig!
  • fotoRschaffer 18. März 2014, 18:11

    Das war ein toller Ausflug Masta Bär. Congrats zu diesem hervorragenden Pano!
    E Gruess vom B'fäldr-Hiigel
    Alain
  • Bernhard Pfister 31. Januar 2014, 21:57

    Klasse Pano, mit super Bildeinteilung!
    Beste Grüße
    Bernhard
  • Dominik Baer 29. Dezember 2013, 10:18

    Freut mich das euch das Foto so gut gefällt .@ Andreas
    Ich möchte Die Polar Lichter schonlange mal auf einem schönen Landschaftsfoto einbinden.. das kommt irgendwann schon noch ;-) Die rechte Seite vom Vierwaldstätterseeist hier schon etwas irritierend auch vor Ort hatte ich das Gefühl es ist alles irgend wie so am Kippen. Die Landausläufe in den See im Vordergrund verstärken diesen Effekt zusätzlich. Weil der See rechts im Bild noch angeschnitten wird, wirkt es als wäre dort ein Fluss.

    Gruss Dominik
  • Stephan K. 28. Dezember 2013, 21:11

    Und der Fjord ist der Vierwaldstättersee, den du prima in diesem Licht und Panoramausschnitt eingebunden hast!
    FG Stephan
  • Tobias Ryser 28. Dezember 2013, 19:49

    sehr schönes Pano!
  • Mein Leben Meine Bilder 28. Dezember 2013, 18:49

    Ein wundervoller Ausblick einer märchenhaften Schneelandschaft....wunderschön ins Bild genommen!
    lg
    Evi
  • Sabine Kiebitzli 28. Dezember 2013, 18:32

    superschön im Licht und treffender Vergleich mit Norwegen!
    LG Sabine
  • KarlSchuler 28. Dezember 2013, 15:18

    Atemberaubende Landschaft. Wunderschöne Komposition und tolle Stimmung. Karl
  • Robi Fernandez 28. Dezember 2013, 13:44

    Wow, tolle Aufnahme mit dieser Weitsicht.
    Gruss Robi
  • Mirco B. 28. Dezember 2013, 11:12

    schönes Pano!
  • andreas brodbeck 28. Dezember 2013, 10:39

    ein wunderbild das mich wirklich auch an fjord und berge skandinaviens erinnert.
    ein schwebendes polarlicht würde dieses gefühl noch abrunden!
    bitte das nächste mal mit aurora!
    den eindruck das der vierwaldstättersee nach rechts auszufliessen droht, iritiert mich etwas!?

    lieber dominik, ich danke dir für all die superbilder die ich durch dich im verflossenen jahr geniessen durfte.
    andreas