Zurück zur Liste
Ein goldener Moment

Ein goldener Moment

1.127 4

Sanne BZ


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Sanne BZ 15. Oktober 2015, 13:57

    Danke Euch! Erwin...hat lange gedauert, aber ich hoffe, jetzt ist wieder mehr Zeit für das tolle Hobby da!
  • Erwin Oesterling 14. Oktober 2015, 20:49

    Hallo Sanne, da bist Du ja wieder. Du siehst, dass Du bei mir immer noch als Fotofreundin geführt wirst, nur so bist Du bei mir aufgelaufen.
    Ein Schönes Bild, das goldene Glitzern ist der Blickfang.
    Gruß Erwin
  • Günter K. 14. Oktober 2015, 19:46

    goldgräberstimmung, die man Augenblicke genießen sollte. die kleinen wellen produzieren goldenes Herzflimmern, die boje wie eine burg inmitten der Pracht. die wolken schunkeln um die wette. und die schattenfiguren am ufer freuen und staunen bauklötze. tolles bild, das urlaubgefühle animiert ;-)
    lg günter
  • hans-jakob 14. Oktober 2015, 18:55

    toll wie das glänzt,schöne Aufnahme.Deine Galerie gefällt mir sehr gut.
    LG hans-jakob