Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanne BZ


Free Mitglied

Eisiger Rahmen..

..für brennende Glut.. :-)

Kommentare 16

  • Holger Sander 6. März 2012, 20:07

    Schöne Idee, die Sonne das Eis "wegbrennen" zu lassen!
  • Olivier Scheurer 14. Februar 2012, 22:05

    sehr schön
    LG Oli
  • Wolfgang Planer 28. November 2011, 12:57

    Da ich mich sehr kritisch verhalte, gibt es auch selten einen Kommentar.
    Bei diesem Bild kann ich mich jedoch nicht zurückhalten.
    Gefällt mir sehr gut. Lg.
  • Anita Mair 14. November 2011, 8:32

    Eine gigantische Aufnahme mit tollen Farben, Kompliment!****
    LG Anita.
  • Holger G. Mx 15. Februar 2011, 13:50

    Hui!

    ein cooler Rahmen für einen Sonnenuntergang!

    Ich frag mich mal wieder, warum mir sowas kreatives nicht einfällt... ein echtes Sanne-Photo eben!

    Liebe Grüße
    holger
  • Erwin Oesterling 31. Januar 2011, 9:42

    Hallo Sanne, der Titel passt und die gleißende Sonne hast Du fototechnisch gut gezähmt.
    Gruß Erwin
  • R X T 31. Januar 2011, 6:33

    Klasse Idee und Foto!
    Gefällt mir.

    Gruß RXT
  • Tommy Braun 30. Januar 2011, 20:50

    gut entdeckt von dir,
    tut auch sehr gut nach dem vielen Grau der letzten Monate endlich die Sonnen wieder zu sehen :)
    LG Tommy
  • Elbio 30. Januar 2011, 20:45

    Märchenhaft schön! Klasse Bild!
    LG
    Elbio
  • Karl-Paul Faber 30. Januar 2011, 19:41

    Ist das schön!!!!
    Da fang ja ich zu schmelzen an!!!
    lg karl
  • Nico1969 30. Januar 2011, 19:22

    Klasse !!! Gefällt mir !!! Gruß
  • Günter K. 30. Januar 2011, 19:16

    ein wunderschönes "guckloch",als hätte die sonne für dich das extra geschaffen. man könnte auch dazu sagen, einfach zum dahinschmelzen. das bild macht hoffnung auf frühjahr.
    lg günter
  • Ivenhohe10 30. Januar 2011, 19:10

    sehr schöne Ansicht vom Tagesende.

    LG Walter
  • Reichel Thomas 30. Januar 2011, 19:09

    Da hat doch die Sonne ein Loch ins Eis gebrannt. Nun kann es nicht mehr lange dauern bis der Frühling kommt, ein schönes Bild voller Erwartung und Sehnsucht.
    VG Thomas
  • Brigitte Specht 30. Januar 2011, 19:03

    ....wie " cool " ist das denn......??
    Eine grandiose Aufnahme....!
    L.G.Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz