Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

...ein ganz normaler Tag

in Berlin Mitte...

Kommentare 14

  • Friedrich Frohmut 5. April 2004, 17:59

    köstlich
  • Schimaere Zyklothyme 5. April 2004, 1:35

    siehe agfa-box... das war mein erster gedanke...
  • Sylvia Mancini 4. April 2004, 23:33

    ...nicht nur für dich verdichtet sie sich hier.
  • La Wendu 4. April 2004, 23:21

    ich danke euch für die netten kommentare. :)

    in montagetechnischer hinsicht ist das bild sicher keine meisterleistung (@ steffen). aber darum ist es mir auch weniger gegangen als um die athmosphärische darstellung einer situation an einem bestimmten ort. ich "assoziiere" gern fotos durch overlay, die ich im selben räumlichen und zeitlichen kontext aufgenommen habe. damit verdichtet sich für mich selbst die stimmung, die ich dort erlebt habe.

    gruß wendula
  • Mona Lisa 4. April 2004, 22:17

    Sehr interessant ... mag ich, ohne genau sagen zu können warum! Vielleicht, weil es mal was anderes ist! Gruß Monika
  • Günther Ciupka 4. April 2004, 21:00

    Sehr schön, klasse Bearbeitung.
    Gruß
  • just moments 4. April 2004, 18:47

    Das kommt bei mir ziemlich stark herüber, da ich grad wirklich auf dem Blümchenpfad im Wald unterwegs bin ;-) Schon krasse Gegensätze, aber grad das mag ich ... irgendwie ...
    lg Kate
  • Foto-Graf ICH 4. April 2004, 17:12

    Klasse...gefällt mir ausgezeichnet-megamäßig-supergut! ;-)
    Gruß, ICH
  • Mañuela Grabo 4. April 2004, 15:42

    uiuiui , so sieht bei dir ein "ganz normaler tag" aus ....(((-:
    klasse effekt .
    lg
    m
  • irgendwas stimmt da nicht 4. April 2004, 14:58

    !
  • El Fi 4. April 2004, 14:50

    da brökelt der putz...
    sehr sehr gutes bild...
  • Anja Scholte 4. April 2004, 14:22

    wieder mal gegen die wand gelaufen, so als ob es das normalste der welt wäre...

    grandiose stimmung im bild...


  • Owen Noah 4. April 2004, 13:37

    da gibts viel zu sehen...
  • Agfa Box 4. April 2004, 13:35

    . Z . E . N .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.630
Veröffentlicht
Lizenz