Zurück zur Liste
Ein früher Blick...

Ein früher Blick...

3.703 8

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Ein früher Blick...

...in Richtung Osten zu den Elbbrücken...
Ganz vorn die frisch sanierte "Neue Strombrücke", die am 06.10.1965 eingeweiht wurde. Dahinter kurz nach dem Straßenknick, die Königin-Editha-Brücke und mit dem Pylonen die Kaiser-Otto-Brücke...

Die Hüter des Blauen Bocks...
Die Hüter des Blauen Bocks...
Klaus Degen


Canon EOS R5
ISO 400
f 13,0
0,8 s
RF24-240mm F4-6.3 IS USM
168 mm (KB)

Kommentare 8

  • Hartmut Evert 26. März 2024, 18:55

    Wunderbar so hat man alle beid Brücken mal von Oben im Blick.
    LG Hartmut
  • ugraf61 23. März 2024, 16:04

    Ein sehr schöner Blick auf unsere neue Brücke. Hier sieht man auch wie diesig es war bei dem Schietwetter gestern.
    Gruß Uwe
  • Rainer Willenbrock 23. März 2024, 13:05

    Auch dieser Blick auf die Brücken ist wohlüberlegt gestaltet.
  • Willy Brüchle 23. März 2024, 10:24

    Einwandfrei. MfG, w.b.
  • Marlis E. 23. März 2024, 9:25

    Ein weiter Blick, das Licht wirkt hier ganz besonders.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Thomas Agit 23. März 2024, 9:14

    Hm, also sind das mit den Pylonen zwei Brücken?
  • The Wanderers 23. März 2024, 8:25

    Hi Klaus ** Ist ja fast wie Venedig , Brückengalore . Einen sehr schoene Überblick
    zeigst Du hier. Selbst mit dem schlechten Wetter (oder besonders) hat das Phot seinen Reiz .
    Gruss Eberhard
  • Karla M.B. 23. März 2024, 8:17

    Alle drei Brücken auf einen Streich...ist eine gute Verkehrsachse geworden.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    ...da muß ich demnächst mal wieder auf die Johanniskirche steigen, das ist auch ein toller Blick von dort... ;o))
    LG Karla