Zurück zur Liste
Ein Flügel reicht...

Ein Flügel reicht...

704 5

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Ein Flügel reicht...

...um noch einmal Tschüß zu winken.

Gestern war der Raufuß, der hier so tapfer ausgehalten hatte, nun nicht mehr wieder zu finden.

Es sind nun auch schon wieder große Pieperscharen in den Wiesen und die Wacholderdrosseln, Stare und Dohlen sind auch reichlich im Kommen und Gehen.
Da möchte es ihn wohl auch angesteckt haben, Skandinavien doch schon ein Stückchen näher zu rücken.

Kommentare 5

  • Werner Borok 27. März 2008, 23:03

    Hallo Wulf,
    hier ist es natürlich eindeutig, dass es sich um einen Rauhfussbussard handelt; den hast du gut festgehalten; bei uns im südlichen Raum von München nur ganz ganz selten, leider
    VG Werner
  • Fabienne Muriset 15. März 2008, 21:56

    Da hat er sich aber sehr freundlich verabschiedet! Wünsche auch ihm gute Reise, und vielleicht gibt es ein Wiedersehen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Marina Luise 15. März 2008, 10:00

    Schön! Vielleicht kommt er nächstes Jahr wieder - er weiss ja jetzt, wo er dich 'findet'! ;) Ich wünsch ihm wohlbehalten anzukommen!
  • Annette Ralla 15. März 2008, 8:09

    Dann hoffen wir das er gut in seiner Brutheimat ankommt. Ein schönes letztes Foto dieses prachtvollen Vogels!
    LG Annette
  • Marion Kühnel 15. März 2008, 7:04

    ...na dann mal los und guten Flug...Urlaub...glg mk