Zurück zur Liste
Ein Erwachsener, ein Kind - hin und zurück bitte!

Ein Erwachsener, ein Kind - hin und zurück bitte!

6.038 7

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Ein Erwachsener, ein Kind - hin und zurück bitte!

...eine Erinnerung an früher.

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 28. August 2021, 17:09

    Ausgezeichneter Rahmen!!
  • H.-Jürgen Kühne 28. August 2021, 17:08

    ... und rundherum das ist nicht schwer! Ein schönes Riesenrad.
    LG Jürgen
  • Velten Feurich 28. August 2021, 3:09

    Das erinnert mich an ein Erlebnis wo ich mich für die Landsleute kurz nach der Wende geschämt habe in den Alpen, wo an der Seilbahn einer meiner Landsleute in Stoffturnschuhen und kurzärmlig in schönstem sächsisch verlangte  "einmal bis zur Aussicht"...(die war bei 2700m !!)...Herzliche Grüße Velten
    • moinichbins 28. August 2021, 15:28

      der höchste Berg Spaniens ist der Teide auf Teneriffa. Da kommen Touristen manchmal halbnackig und in Sandalen vom Strand, fahren mit der Seilbahn hoch, dann gefriert sofort das Grinsen und es geht mit der nächsten Bahn zurück. Ich finde es göttlich:-))))
    • Velten Feurich 29. August 2021, 2:37

      Da hat der Rühmann in einem Film wenn ich mich recht erinnere mal was von sich gegeben die Sache mit der Mikrobe der menschlichen Dummheit...ein Ausspruch wohl für die Ewigkeit...da heißt aber nicht das ich nicht zu meiner Dummheit  oder dem Unwissen stehe aber das ist trotzdem anders...HG Velten
  • Lichtspielereien 28. August 2021, 1:24

    Och und ich dachte Du warst gestern hier in HH auf dem Dom.
    LG
    Verena
  • Gerhard M. Eder 28. August 2021, 1:10

    Für Kinder ist die Kirmes ein großes Ereignis. LG Gerhard

Informationen

Sektionen
Ordner Szene
Views 6.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF8-15mm f/4L FISHEYE USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 15.0 mm
ISO 2500

Gelobt von