Zurück zur Liste
ein Eichelhäher...

ein Eichelhäher...

673 12

michael mandt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

ein Eichelhäher...

in meinem garten.
eigentlich völlig untypisch ihn in mitten der city erwischen zu können.
aufgenommen durch die scheibe bei schlechtesten lichtverhältnissen.


011815

Kommentare 12

  • Vollblutgrünschnabel 27. November 2009, 13:04

    Und? Hat er sich den Pilz geschnappt? Respekt, denn die sind superschnell!!! Klasse! :-) LG, Jeanne
  • shake 24. November 2009, 23:45

    Bei uns sehe ich sie eigentlich recht häufig. Wohne allerdings auch nicht in der Stadt. Sie zu sehen und so festzuhalten sind aber schon mal zwei verschiedene Dinge.
    LG Thomas
  • Lichtspielereien 23. November 2009, 23:14

    Ach, bei uns sind sie auch immer mehr in der City anzutreffen.
    Richtige kl. Banditen sind es geworden.
    Den hier hast Du aber gut auf dem gewachsenen Dach erwischt, irgendwas interessiert ihn dort aber sehr.
    LG
    Verena
  • Fons van Swaal 23. November 2009, 22:19

    FANTASTIC SHOT.......!!!!
    Compliments,
    F....
  • Mike Heddergott 23. November 2009, 21:48

    tolle aufnahme.
    lg mike
  • Günter So 23. November 2009, 20:15

    schön getroffen und gut plaziert ins Bild gebracht.
    Ich mag die Tiere - ab und zu kommt auch mal einer in meinen Garten.

    Der Ruf des Vogels ist schon was besonderes.

    LG Günter
  • Angela 1711 23. November 2009, 19:03

    Super, eine wunderschöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Roland Bendzinski 23. November 2009, 18:53

    Für die beschrieben Lichtverhältnisse sowie fensterscheibe hast du aber hier eine gute Arbeit abgeliefert. Respekt.
    LG Roland
  • Carsten Lücke 23. November 2009, 18:27

    wow....ist der schön......
    klasse Aufnahme...
    LG
    Jeanette
  • Stefan Sprenger 23. November 2009, 18:26

    Den versuch ich auch immer zu erwischen aber nie geschafft, Du hingegen schon, klasse.

    LG
    Stefan
  • leau 23. November 2009, 18:14

    in der Stadt sind die meisten Vögel weniger Scheu als auf dem Land - sonst könnten sie in der Stadt gar nicht leben, da sind ja überall Menschen
    mir gefällt die Aufnahme:
    schönes Licht
    gute Bildaufteilung
    und auch die Schärfe ist ok
    lg Laura