Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Dobermann kommt auf mich zu

Keine Angst diese Hündin war total freundlich mal und ich durfte sie ja in meinem Urlaub in Berlin mal kennenlernen auch. War ne wunderschöne Erfahrung mal diese Rasse aus der Nähe kennenzulernen mit ihrem lieben kleinen Eigenheiten die sie ja hatte mal auch.

Wie gesagt du bleibst mir in bester Erinnerung mal und hast einen wundervollen Platz in meinem Herzen auch erobert.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony Cybershot T 3 Pocketkamera

Ein Dobermann im Park
Ein Dobermann im Park
Christoph Schrenk

Kommentare 12

  • N. Claudia 28. Dezember 2006, 22:00

    trotz bewegung hast du schärfe gut hingekriegt. da glaubt man dir dass du diese hündin in guter erinnerung behalten wirst.
    ein schönes foto geworden...
    einen lieben gruß und eine gute nacht, claudia
  • Christoph Schrenk 22. Dezember 2006, 18:54

    @ Caro

    hatte sie ja schon mal vorher *g

    Aber keine Gefahr die war bzw ist eine richtige Kampfschmuserin mal auch.

    lg

    Chris
  • Carolina J. 19. Dezember 2006, 21:32

    hoffe sie hat vorher gefrühstückt!
    LG Caro
  • Christoph Schrenk 19. Dezember 2006, 17:23

    @ AgS

    Ich hoffe wirklich mal das ich es geschafft ´habe ihn zu überzeugen mal davon Abstand zu nehmen. Wenn ja dann sehe ich ihn viel leicht am Freitag wieder mal da er an diesem Tag nochmals vorbeikommt in meiner Arbeit und ich hoffe es das er noch lebt den die Sache macht mit als Hundefreund mal total fertig wie du sicherlich verstehen kannst.

    Hättest ihn sehen müssen wie er einen angesehen hat mal.

    lg

    Chris
  • ANDERSge SEHEN 19. Dezember 2006, 14:03

    Hoffentlich konntest du den LKW Fahrer überreden.
    Für ihn ist die Entscheidung sicher auch nicht leicht .
    LG ; -) AgS
  • Christoph Schrenk 19. Dezember 2006, 7:12

    @ Tanja

    Ne noch nicht aber wäre ein großer Traum von mir solche wundervollen Tiere mal zu züchten auch. Nur wird es leider ein Traum mal bleiben vermutlich mal.

    Hatte ja am vergangen Freitag ein sehr trauriges Erlebnis mit so einen wundervollen Dobermann mal wobei mir das Herz in 2 Teile gerissen wurde, als ich erfuhr was ihm bevorsteht mal am Montag auch.

    War in meiner Arbeit und ich traf einen LKW-Fahrer mal der einen wunderschönen 2-jährigen Dobi-Rüden mithatte und diesen am Montag einschläfern lassen will bzw wollte mal.

    Er hätte ihn mir sofort geschenkt aber ich kann leider schweren Herzen momentan keinen aufnehmen mal und habe es ihm versucht auszureden mal und hoffe das er es nicht umgesetzt hat mal. Habe alles versucht mal das er es nicht macht und hoffe das er noch lebt mal und habe das ganze Wochenende an ihn gedacht mal.

    lg

    Chris


  • wanneka 18. Dezember 2006, 16:36

    mit schlappohren...hübsches Hundchen...vom Bildausschnitt gefällts mir a nicht ganz so
  • Johann Jauernig 17. Dezember 2006, 22:03

    Der hat Durst
    weil ihm die Zunge so heraushängt
    Gin imh was zu trinken
    MfG
    Hans
  • Tanja. Schaaf 17. Dezember 2006, 19:51

    Klasse hast du jetzt eine Dobermannzucht aufgemacht??
    Gefällt mir
    LG tanja
  • Christoph Schrenk 17. Dezember 2006, 19:13

    @ Anke

    Du sie war mir vertraut mal und ich wusste auch wie sie reagiert mal. Sonst hätte es dann wohl geheißen mal in der Art " No Risk - No Fun" was ich auch hin und wieder schon gemacht habe um an ein Foto zu kommen mal.

    lg

    Chris

  • Kirsten 17. Dezember 2006, 19:12

    für mein empfinden ein freundliches entgegenkommen. allerdings sind meine erfahrungen mit dobermännern so, dass ich auch bei den freundlichen kein volles vertrauen habe.
  • Anke Jesberger 17. Dezember 2006, 19:07

    Wenn man den Hund kennt kein Problem, ansonsten würde ich in Deckung gehen.

    Schön festgeshalten.

    LG
    Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz