Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Am hängenden Faden mal

ja diese kleine zarte Tannennadel schien auf den ersten Moment mal wirklich frei zu schweben was jedoch nicht so ganz war da sie an einem Spinnenfaden mal hing halt auch.

Gesehen habe ich sie auf einen meiner langen Spaziergänge mal und ich musste sie fotografieren was mal nicht so einfach war da der liebe Wind mir immer einen schönen Streich gespielt mal hat auch. Aber es ist mir gelungen und ich hoffe es gefällt euch.

Aufgenommen mit ne Sony Cybershot T 3 Pocketkamera

Kommentare 6

  • N. Claudia 28. Dezember 2006, 22:02

    das hast du wirklich gut gesehen und man meint die tannennadel schwebt einfach so in der luft...
    du hast schon eine menge bei deinen langen spaziergängen entdeckt... eine tolle bildidee - gut präsentiert....
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Carolina J. 20. Dezember 2006, 19:54

    ...ja die hängt wirklich am seidenen Faden! Schön festgehalten.
    Wünsch Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    LG Caro
  • Harry Käufler 19. Dezember 2006, 20:12

    Ach , du lieber Gott - was für eine Idee - Toll - sieht aus wie ein Wurm - ist gar kein Wurm - sondern -
    eine Tannennadel - was es nicht alles gibt -
    Toll gesehen , fotografiert ...
    Als Rätselfoto gäbe es bestimmt 100 Anmerkungen ohne Lösung -
    LG Harry
    Ps. Frohe Weihnacht und guten Rutsch 2007
  • ANDERSge SEHEN 19. Dezember 2006, 14:08

    Die Natur malt die schönsten Gemälde.
    Dieses Bild ist so eins von der ganz feinen,
    zarten Art!
    Gut gesehen
    LG ; -) AgS
  • wanneka 18. Dezember 2006, 16:32

    hoppala...ich dachte erst im Kleinformat das es ein Wurm war...lach...nicht schlecht
  • Johann Jauernig 17. Dezember 2006, 22:05

    Gefällt mir
    Gut gesehen und abgelichtet
    MfG
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz