Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Pensionszimmer irgendwo in Berlin

Ein Pensionszimmer irgendwo in Berlin

435 4

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Pensionszimmer irgendwo in Berlin

Für viele vermutlich ein nicht aussagendes Bild mal wo größtenteils der Teppich zu sehen wäre auch mal, so richtig Non Sens sozusagen mal.

Dieses Zimmer hatte was, da darin wohl fast alles selbststänig war mal und ein eigenleben wohl führte wie die Kästen, Türen...usw mal.

Mit dem Teppich verknüpfe ich wunderschöne Erinnerungen auch(schelmisch grins)
und natürlich auch ein paar negative wie fast gebrochende Zehen da sich diese Türe selbstständig machte.

Na ja war ein Erlebnis mal dort fast wie in einem Geisterschloß zu wohnen dort mal.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony Cybershot T3 Pocketkamera

Kommentare 4

  • N. Claudia 28. Dezember 2006, 21:56

    ich hoffe der zeh ist wieder voll und ganz in ordnung... wenn so ein zimmer so ein eigenleben hat wie in einem geisterschloss... ich glaube ich würde in der nacht nicht viel schlaf abbekommen...
    ich wünsche dir was schönes und lg. claudia
  • Carolina J. 19. Dezember 2006, 20:51

    :-) Caro
  • wanneka 18. Dezember 2006, 16:51

    ?!?!?!...lach kann ich nicht ganz nachvollziehen aber egal
  • ANDERSge SEHEN 17. Dezember 2006, 18:36

    Nadja alles ist Ansichtssache.,
    eine tolle Perspektive !!
    Den gleichen Teppich hat eine Freundin auch,
    (ich hoffe es ist nicht ihrer ) Hi Hi .
    Ich mag deine Geschichten zu den Bildern
    LG ;-))) AgS