Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Dobermann im Park

Ein Dobermann im Park

974 6

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Dobermann im Park

Diesen wundervolle Wesen von einem Hund durfte ich in meinem Urlaub mal kennenlernen und war sofort wie man sagt Feuer und Flamme für sie (hat nichts mit Sex zu tun um es gleich mal aufzuklären!!!) und halt total mal begeistert von ihrem Wesen halt.

Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und sie vermutlich mal auch wie sie mir oft zeigte auch.

Mir fallen viele wunderschöne Erinnerungen mit dieser Hündin ein mal und ich gebe es zu das ich sie auch mal vermisse und sie nie wieder sehen werde mal vermutlich auch da der Kontakt mit der Besitzerin abegebrochen ja wäre leider.

Leb wohl du geliebtes Wesen mal, das stehts einen Platz in meinem Herzen hat.

Ein Dobermann kommt auf mich zu
Ein Dobermann kommt auf mich zu
Christoph Schrenk

Kommentare 6

  • N. Claudia 28. Dezember 2006, 21:51

    sehr kraftvoll, sehr schön fotografiert und natürlich mit rosen im hintergrund... sehr passend - gefällt mir dein foto.
    einen lg. von mir an dich, claudia
  • Carolina J. 19. Dezember 2006, 20:36

    Eine wahre Schönheit.
    LG caro
  • ANDERSge SEHEN 17. Dezember 2006, 18:28

    Ich kann deinen Schmerz gut verstehen,
    immer wenn ich Hunde wie“ Anges “sehe ,
    muss ich an ihn denken.
    Eine wunderschöne Dobermannhündin ist das,
    Super eingefangen
    LG ;-))) AgS
  • Christoph Schrenk 17. Dezember 2006, 11:18

    @ Anke

    Da hast du mall vollkommen recht und ich bewahre sie in meinem Herzen auf den dort hat sie einen besonderen Platz mal verdient

    lg

    Chris
  • Johann Jauernig 16. Dezember 2006, 23:01

    Der hats schön in diesem wunderbaren Park
    MfG
    Hans
  • Anke Jesberger 16. Dezember 2006, 17:32

    Eine wunderschöne Dobermannhündin ist das, in einer tollen Umgebung aufgenommen. Es ist schön wenn man etwas in seinem Herzen bewahren kann, Christoph, dann weiß man auch , man lebt....

    LG
    Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz