Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • An-na-bella 27. März 2013, 18:15

    Danke Klaus - sehr charmant !! Ein fantastischer Gruß an die Weiblichkeit.

    Liebe Grüße an den Kavalier
  • Pixelknypser 10. März 2013, 8:00

    Eine Arbeit die mir gefällt,sehr gut gemacht.VG Ingo
  • Elvi Gendig 9. März 2013, 10:16

    Lieber Klaus,
    ich habe das wunderschöne Bild als Gruß, heute erst gesichtet und nehme es auch für mich dankend an! Deine Rosen sind eine so liebe Idee. Eine Geste, die allen Frauen schmeichelt und glücklich machen muss.
    Die wundervollen Rosen vor dem dunklen Hintergrund leuchten... und den zarten Kussmund gebe ich dankend zurück!
    Liebe Grüße mit Umarmung,
    in Freundschaft Deine
    Elvi
  • Brombeerfink 9. März 2013, 0:30

    Lieber Klaus,
    gerade entdecke ich Deinen Rosengruß zum Tag der Frauen.
    Das finde ich besonders feinsinnig von Dir - und so wie ich Dich nun etwas kennengelernt habe, bist Du uns Frauen zugetan und wohlgesinnt. Und als Hintergrund sehe ich dies als Achtung auch für Deine einstige Lebenspartnerin.
    Darum danke ich Dir für diesen Rosengruß.
    Herzlichen Grüße von Deiner Freundin Edeltraud
    und danke auch, dass ich Gedicht und Bild kopieren durfte. Du weißt schon.
  • Schwarzerskorpion 8. März 2013, 10:32

    Du bist doch wirklich ein Frauen Schmeichler Klaus ... :-)
    Sehr schön dein Blumengruß!

    Lieben Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 54.0 mm
ISO 640