Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • An-na-bella 27. März 2013, 18:07

    Ein sehr schönes Foto einer Taube. Da sitzt sie aufgeplustert in dem laublosen Baum und schaut mit einem Auge in dein Mega-Zoom.
    Seit ich der Big-City, meistens den Rücken zugekehrt habe, fange ich wieder an Tauben zu mögen. Die haben mir in HH tatsächlich die Terrasse 50cm zugeschissen - es half nichts. Bis der Vermieter, verbotener Weise eingegriffen hat. Hier, auf dem Land, sehen die Tauben ganz anders aus, sind eher selten. Dafür gibt es ein paar lustige Spatzen, die in HH schon mindestens 20 Jahre ausgestorben sind.

    Gruß AnnA
  • Elvi Gendig 11. März 2013, 7:47

    Dick und aufgeplustert sitzt sie da und lässt sich ihr Bäuchlein wärmen. Die Sonnenstrahlen lassen bei uns lange auf sich warten..., leider hatte es gestern Schneeregen gegeben und die Erwartung auf Frühling wurde verdrängt..., leider! Aber Dein Foto ist klasse und lässt hoffen...., alles wird gut!
    Ganz liebe Grüße, von
    Elvi
  • Schwarzerskorpion 10. März 2013, 12:32

    ich hoffe auch für uns, das die Wartezeit nicht mehr so lange wird.
    Ich schaue gerade aus dem Fenster und es schneit :-(((

    Liebe Grüße u. einen schönen Sonntag
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200