Zurück zur Liste
Ein Blumengruß an einem sonnigen "Sonn"-tag an alle FC-Freunde

Ein Blumengruß an einem sonnigen "Sonn"-tag an alle FC-Freunde

655 9

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Ein Blumengruß an einem sonnigen "Sonn"-tag an alle FC-Freunde

Heute hielt der Wetterbericht sein Versprechen. Wir hatten einen strahlend blauen Hummel und eine wunderbare Luft.
Ich wünsche allen FC-Freunden noch einen herrlichen Sonntag Abend mit hoffentlich traumhaften Sonnenuntergang und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 9

  • Trautel R. 1. Oktober 2012, 19:41

    diesen wunderschönen blumengruß schaue ich mir gerne auch heute abend noch an und danke dir für diesen perfekten anblick.
    lg trautel
  • Elke-Ch. 1. Oktober 2012, 13:16

    der gruß ist angekommen zwar etwas später aber macht ja nix.ich nehme ihn für den rest der woche da kann ich ihn auch gut brauchen.bei uns sieht man nämlich heute keine sonne und da kommt der gerade recht !!!!!!!!!!!!!

    lg elke
  • Anier S. 1. Oktober 2012, 9:58

    Wunderbare Farben, sehr gut fotografiert.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Reina
  • Klaus-Peter Beck 30. September 2012, 22:46

    Klasse, diese Aufnahme.
    Ich mag solche Bilder, von Blumensträußen.
    Gerade bastel ich eine Homepage für ein Gartencenter.
    Wenn Du Lust hast schau sie Dir mal an: www.florifee.jimdo.com
    Geburtstagstrauss
    Geburtstagstrauss
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Keims-Ukas 30. September 2012, 19:16

    Danke für den schönen Strauß und die lieben Grüße, gerne zurück!
    Schön präsentiert kann man sich gut dran erfreuen, scharf und farbenfroh, fein gemacht.
    LG, Uwe!
  • Michael Baltes 30. September 2012, 18:45

    herrliche Aufnahme, vom Feinsten

    klasse!

    LG micha
  • Andreas E.S. 30. September 2012, 17:59

    Danke für den schönen Blumenstrauss und die guten für heute und die kommende Woche. Ich wünsche dir unbedingt das gleiche. Hoffentlich kannst du mit deinem Knie das schöne Herbstwetter ausnutzen. Ich werde mal wieder laufend Physiotherapie mit meiner Schulter erhalten und mich aber auch um die Hirschbrunft kümmern.
    LG Andreas
  • RM. 30. September 2012, 17:49

    Danke für die schönen Blumen
    auch dir noch einen feinen Sonntag

    vg Rainer