Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Ein Blühendes Wochenende....

....wünsch ich euch...

Kommentare 10

  • Liebesfalter 27. April 2013, 21:35

    Wunderschöne Blütenpracht, traumhaft!
    Gruß Falter
  • Makrodoro 27. März 2013, 8:49

    ...und so farbintensiv wie dein Bild soll es werden. Herrlich, wie du den Brummer im Anflug erwischt hast.
    En liebe Gruess, Doro
  • conni ellner 25. März 2013, 20:16

    zauberhaft anzusehen, wenn es auch noch ein wenig dauert, bis sie wieder draussen blühen.
    ein schöner blumengruss, danke dafür.
    dir eine schöne woche.
    lg
    nelly
  • TinaChristine Land 24. März 2013, 13:30

    Wunderbare Farben im Sonnenlicht zeigst du hier.
    Die Wärme tut gut, wenn man heute zum Fenster raussieht.
    Einen schönen Sonntag, lg Tina
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 18:55

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Ilse Probst 23. März 2013, 11:08

    Danke für Deinen herrlichen Rosenstrauß und die guten Wünsche zum WE. Wir heute zwar herrlichen Sonnenschein, aber immer noch - 7°. Der Winter will nicht weichen. Auch Dir ein sonniges WE.
    LG Ilse
  • dörte r. 23. März 2013, 1:21

    ja, das können wir dringend gebrauchen, lieber willi, danke, daß du mit deinem zauberhaften bild inspirierst.
    auch für dich ein blühendes wochenende zum "die-arme-ausbreiten"....
    herzliche grüsse, dörte
  • Elke Ilse Krüger 22. März 2013, 20:11

    Hallo Willi, ....wo sollen wir das hernehmen?? Ich glaube da müssen wir doch lieber Deine schönen Rosen anschauen.
    LG Elke
  • Inge Staack 22. März 2013, 19:54

    Danke für diesen schönen WE-Gruß. Auch dir ein schön ruhiges WE. LG Inge
  • Michael Pezmann 22. März 2013, 19:44

    wär schön, wenns schon so blühen täte ......schaut noch eher nach Winter aus.......danke für die Farben
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400