Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

N.S.G - Im Grenzbereich....

Der Fuchs ging langsam auf und ab,lies dabei die Gänse nicht aus den Augen.
Die Gänse schwammen immer weiter zum Ufer in Richtung Fuchs,wo immer noch der Fuchs auf und ab ging,jetzt musste etwas passieren,die Spannung wuchs.Es Passierte nichts,der Fuchs zog sich nach einer weile zurück

Kommentare 4

  • PetraKfotografie 26. März 2013, 12:11

    Hui ,da passt aber einer genau auf !
    Gruß
    Petra
  • Ushie Farkas 25. März 2013, 1:45

    ein absolutes HIGH LIGHT! Grüße
  • Brilu 24. März 2013, 21:29

    Ein ganz fantastischer Schnappschuss, erinnert mich irgendwie sofort an Prokofjews Geschichte von Peter und dem Wolf, die ich so liebe. Da war en es allerdings Ente und ein Wolf. LG Brigitte
  • JamSen 24. März 2013, 17:56

    Spannender Natur Moment
    bestens festgehalten
    in schönen Farben
    lg Werner

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200