Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Sehr Bunt gegen Grau in Grau...

...aus dem Archiv,heute hatten wir alles,Graupel Regen Wind 2bis3 Minuten
Sonne sogar danach Blitz und Donner Schneeregen durfte auch nicht fehlen.
Der Frühling kommt mit Sicherheit .... :-)))

Kommentare 7

  • Theresia Armbruster 21. April 2013, 23:38

    Tolle farbenfrohe Aufnahme, die gute Laune macht.
    LG Teresia
  • Sonja Haase 24. März 2013, 9:33

    Schönes Foto von dem romantisch wirkenden Blumengeschäft. Das lässt doch hoffen... das Wetter ist zur Zeit winterlich eisig kalt. VG Sonja.
  • Elke-Ch. 20. März 2013, 19:31

    der frühling kommt ganz bestimmt und wenn ich mir das foto betrachte ist er nimmer weit weg.so hoffe ich doch :-)

    lg elke
  • Inge Staack 20. März 2013, 19:05

    Deine Aufnahme lässt uns hoffen dass auch in diesem Jahr ein Frühling kommt. LG Inge
  • schumi157 20. März 2013, 10:49

    Bei deinem Foto hat der Frühling doch gar keine andere Möglichkeit als endlich zu beginnen. :-))

    Gruß
    Dieter
  • FlugWerk 20. März 2013, 8:14

    Eine gute Idee perfekt umgesetzt. LG tina
  • Brilu 19. März 2013, 20:54

    Eindeutig hast du Sehnsucht nach dem Frühling und das schöne bunte Foto aus der Kiste gekramt. LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400