Zurück zur Liste
Ein bissel zu spät....

Ein bissel zu spät....

1.243 7

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

Ein bissel zu spät....

...bemerkte ich den herannahenden Sound eines Dreier-Packs Lokomotiven auf der Emschertal-Güterbahn, und enterte gerade noch die Erzbahnbrücke 11 über die Florastraße in Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen um diesen Nachschuß zu setzen...
1/160sec. - Blende 8 - ISO 100

Kommentare 7

  • Krokofan 4. Februar 2010, 0:51

    jo dat Gemüse kenne ich auch ....

    Schlimm da .. besonders im Herbst.

    Gruß
    Micha
  • Tobias Pokallus 2. August 2006, 18:44

    Hi!

    Mh, wäre Motivlich mit den Formsignalen sehr schön. STehen in der gegend noch mehr, mit denen man auch evtl was machen kann?

    Gruß Tobi
  • Werner ES 31. Juli 2006, 15:03

    Hallo und Danke für Eure Kommentare!
    Thomas, ich lasse mich immer wieder gerne von Dir überraschen. :o)
    Markus, nun ja, ich stand auf einer Brücke der Erzbahn - einer Ex-Güterbahntrasse, die jetzt ein Rad- und Fußweg ist. Da ging das schon ganz gut und die Sense konnte zu Hause bleiben! ;o)
    Sebastian, ja...hier gibt es sicherlich die eine oder andere doch recht malerische Ecke. Jeder Landstrich hat ja seine Reize in irgendeiner Form. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Trip hierher.
    Uli, danke dir! :o)
  • Uli Kutting 27. Juli 2006, 19:56

    Trotzdem ein klasse Bild. Hätte den Nachschuss garnicht erkannt.
  • Sebastian Terfloth 27. Juli 2006, 14:23

    Sehr interessant, wie die Strecke zugewuchert ist. Das Ruhrgebiet muss viele solcher Fotostellen haben, da würde ich mich auch gern mal austoben!

    Grüße, Sebastian
  • Markus Peter 27. Juli 2006, 14:19

    Ein bisschen zu spät... ja, das kenne ich leider auch nur zu gut. Das Bild ist auch so nicht schlecht.
    So wie die Strecke links und rechts schon zugewachsen ist, muss man sich als Fotograf wohl erst mit der Sense einen Platz zum Fotografieren freimähen.

    VG Markus
  • Thomas Reitzel 27. Juli 2006, 7:03

    Tröste Dich: Was ich in den letzten Jahren alles verpaßt hab´... Aber Lokzüge gibt es immer wieder, fragt sich nur, wann... :-)) (ich hab da auch noch das Eine oder Andere in petto - laß Dich überraschen!)
    LG Tom