Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 12

Thomas Christian Dehler


Free Mitglied, Stuttgart

ein bild ;-)

mit 24mm, fuji sensia 100

Kommentare 12

  • Wolfgang T. 1. Oktober 2001, 19:00

    Die Perspektive ist atemberaubend... jetzt muss ich mir schnell mal deine anderen Bilder anschauen:-)
  • Caroline B. 20. September 2001, 20:29

    Ist ja irre!! Ein super Bild! Die Farben, die Bewegung am Himmel..zumindest hat man das Gefühl! TOLL!
    lg
    c.
  • peet 26. August 2001, 15:21

    auch wenn das schreibe, was alle anderen vor mir schon sagten : das Bild find ich klasse, hat ein tolle Wirkung.

    Gruss
    Peter
  • Thomas Christian Dehler 26. August 2001, 7:53

    @alle vielen dank für alle netten bemerkungen
    @marc...sobald die sonne scheint ist bei mir immer der pol drauf (denk ich jedenfalls)
    tcd
  • Alfred Schestak 25. August 2001, 17:35

    gefällt mir - die extreme Perspektive und der toll belebte Himmel
  • Marc Jaeger 25. August 2001, 16:07

    Man muss nur Ideen haben.... Wirklich schönes Bild! Meine Lieblingsfrage: War da ein Polfilter am Werke?
    Gruß Marc
  • peoplephoto 24. August 2001, 23:35

    ich schliesse mich den anderen an... super-tolles bild! einfach genial! wow diese farben!
    gruss laura
  • Otto Kurz 24. August 2001, 23:01

    Geil !!!!!!! Muss ich auch probieren !!
  • Thomas Christian Dehler 24. August 2001, 20:15

    nein, nicht nachgeholfen, einzige ebv war scannen ;-), bisschen den rand ab, fussel entfernt und die leidige digiprint-linien entfernt
    tcd
  • Tom Kern 24. August 2001, 20:11

    tolle farben.....
    nachgeholfen ?????????????
    tom
  • Sylvia Mancini 24. August 2001, 20:04

    ...ein Bild...ein tolles Bild! Hier passt alles, die Farben zum Motiv, die Linienführung...klasse!
  • Wolfgang (alias Lazyman) 24. August 2001, 19:52

    *jawahnsinn* aber schöner wäre es gewessen wenn Du die 130kb ausgenutzt hättest - und dann vielleicht: Fundus > Farben und Form???

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz