Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Christian Dehler


Free Mitglied, Stuttgart

a 17

wers kennt weiß wie die perspektive zustandegekommen ist, wer nicht, irgendwann helf ich weiter, aber so unbekannt ist es nicht.

Kommentare 5

  • so wie so 30. August 2010, 14:30

    grafisch gut... sabine
  • Caroline B. 24. Oktober 2001, 19:20

    ICH über lege weder wie.....noch wo! Aber Das Bild ist dir gut gelungen...
    grafisch und perspektivisch gesehen!
    lg
    c.
  • Sylvia Mancini 17. Oktober 2001, 5:43

    Ich überlege, wo das sein könnte...jedenfalls standest du zum Fotografieren auf einer Galerie...gefällt mir, wie der dreidimensionale Würfel aus den zweidimensionalen Quadraten wächst...fast s/w, aber eben doch nicht ganz, und als Unterbrechung (und auch zum Wiederaufnehmen des dunklen Farbtons) der Stuhl...sehr schöne Komposition!
  • Wolfgang T. 16. Oktober 2001, 23:02

    Klare Flächen, dynamische Strukturen. Das Bild gefällt mir sehr.
  • Andreas Lanz 16. Oktober 2001, 22:27

    Ich kann mich leider nicht an deinem Rätsel beteiligen (da ich, offenbar im Gegensatz zu anderen, bei der Entstehung nicht dabei war :-)...). Aber die Komposition finde ich grafisch sehr gut gelungen.
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz