Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 4

Thomas Christian Dehler


Free Mitglied, Stuttgart

a 14

gescannt, geschärft, mit eos 5 und sensia 100 aufgenommen

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 18. September 2001, 5:53

    @Thomas: oben ist das Foto absolut symmetrisch, unten jedoch ist rechts eine weisse Linie, die ins Eck führt, links liegt die Ecke mittig in einem Fenster. Da hätte ich (mit Hilfe von EBV) vielleicht noch ein wenig nach aussen gezogen. Nein, die Wölbung stört mich nicht, ganz im Gegenteil...
  • Thomas Christian Dehler 16. September 2001, 18:20

    @erich
    ich glaub du hast recht...etwas zu scharf...möglicherweise probier ich es nochmal
    tcd
  • Thomas Christian Dehler 15. September 2001, 16:34

    @ sylvia
    als ich das bild auf schwarzen grund nach dem scannen sah, dachte ich es ist oben breiter als unten...das hat mich dann zusätzlich faszieniert.
    die wölbung unten kommt vom objetiv stört mich aber nicht.
    sonst seh ich keine wölbungen (meinst du sonst noch welche ?)... insofern absicht ...ja
  • Sylvia Mancini 10. September 2001, 23:36

    Deine recht streng aufgebauten Fotos ziehen immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich. Bei diesem gefällt mir die Idee, die Farben...aber bei einer solch geometrisch gegliederten Fläche stört mich das verzerrt wirkende...oder ists Absicht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz