Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Christian Dehler


Free Mitglied, Stuttgart

a 19

nbg-museum, sicher schon 1000fach im fc (ja meine treppenversion kommt auch noch ;-))
24mm, ebv (fussel weg, schärfen, tonung)

Kommentare 4

  • Sultana 8. August 2010, 11:27

    this is my favorite. so kenn ich deine fotografischen arbeiten. viel raum, leichtigkeit und dann diese elegante art. hmmmm....
  • Sylvia Mancini 5. November 2001, 8:47

    Die schwungvolle Architektur kommt auf deinem Bild gut zum Ausdruck, und die reduzierte Farbgebung ermöglicht die Konzentration des Betrachters auf die Linienführung. Dann bin ich mal auf deine Treppen gespannt ;-)
  • Norman Bauer 4. November 2001, 21:21

    passt wirklich gut ins Thema Architektur
    kühl mit klarer Linienführung, Konzentration auf das Wesentliche
  • Caroline B. 4. November 2001, 18:58

    Christian.......das ist so, wie ichs auch gerne habe!! Grafisch...minimale Farbgebung....edel??
    Lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz