Zurück zur Liste
~ein berauschendes ...~

~ein berauschendes ...~

1.083 24

Jacky 66


kostenloses Benutzerkonto, Visp /Wallis

~ein berauschendes ...~

10.05.2012 / 06.36 Uhr



...Gefühl wieder auf Makrotour zu sein, wollte mein Glück vor Arbeitsbeginn an diesem herrlichem Morgen versuchen! Muss mich richtig wieder an die Makrofotografie herantasten und wieder üben!!!
War seit Herbst voll mit der Sportfotografie beschäftigt, was sehr viel Zeit in Anspruch nahm.

Aber jetzt freue ich mich sehr wieder auf das Herumkriechen, Schnüffeln und Ablichten meiner Lieglingsmotive und eure Wunderwerke wieder zu begutachten!

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Insekten
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 150.0 mm
ISO 200