Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Baum im Herbst - vier Wochen später

Ein Baum im Herbst - vier Wochen später

510 4

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Ein Baum im Herbst - vier Wochen später

Da sah er nun schon ganz anders aus.

Nursch / Weinviertel / NÖ
30. Oktober 2011

Ein Baum im Herbst
Ein Baum im Herbst
Gabi Eigner

Etwas mitgenommen...
Etwas mitgenommen...
Gabi Eigner

Viele Wuschelköpfe
Viele Wuschelköpfe
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Lady Sunshine 1. Dezember 2011, 21:55

    Auch in der Herbstfärbung sehr schön... - aber der direkte Vergleich macht mich hier sicher:
    Ich bin ein Sommer-Fan (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Gössenberger 25. November 2011, 7:20

    ... nicht nur der Baum hat sich in den 4 Wochen verändert auch sein Umfeld hat sich in eine andere Farbe ausgesucht.
    LG Müchi
  • N. Nescio 25. November 2011, 0:32

    hey, der hat aber große kullerwuschelaugen.
    farblich super.
    lg gusti
  • Otto Krb 25. November 2011, 0:11

    Der Baum fasziniert mich - es sieht aus, als würde er um Hilfe rufen: Ich will den Winter nicht, nein den Winter will ich nicht! Die Äste des benachbarten Baumes hätte ich weggeschnitten (ist meine persönliche Ansicht), sonst sehr schöne Bildgestaltung!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto