Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Etwas mitgenommen...

...sieht der Apfelbaum aus. Ich hoffe, er "hat nichts". Immerhin ist er einer meiner Lieblingsmotive.

Aber auch...
Aber auch...
Gabi Eigner


Nursch / Weinviertel / NÖ
16. September 2010

F11 für Vollbild.

Nikon D50
Objektiv: 55-200mm 1/4-5.6 G
185mm - 1/640 Sek - f 9 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Grüße aus Nursch...
Grüße aus Nursch...
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Lady Sunshine 19. September 2010, 19:55

    Heuer sehen viele Apfelbäume so aus - das muss eine Krankheit sein... (;-((() !
    lg Lady Sunshine
  • Gössenberger 17. September 2010, 10:52

    Dem wird es wohl einwenig an Flüßigkeit über den Sommer gefehlt haben,aber er bestimmt weiter leben.
    LG Müchi
  • Traude Stolz 17. September 2010, 0:06

    Heuer sind die meisten Bäume (durch das verrückte Sommerwetter?) stark gewachsen, aber der schaut nicht wirklich gut aus...
    Lg Traude
  • romano volpato 16. September 2010, 18:07

    bella immagine
    ciao+++