Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Ein Ballon am frühen Morgen.

Dies war der erste von vielen Ballons, die ich in den nächsten Tagen am
Himmel gesehen habe. Muß ein tolles Erlebnis sein, die bizarre Felsland-
schaft aus der Luft zu sehen. Ich konnte darauf verzichten. Mir ist der feste
Boden unter den Füßen lieber.

Kommentare 3

  • Brombeerfink 8. April 2012, 20:42

    und ich liebe Elsbeth träume seit Jahren von solch einer Fahrt im Ballon. Doch lieber bei uns in den Alpen - das wäre mein Traum.
    Ich schaue ihnen stets voll Sehnsucht nach.
    Dafür durftest Du sie vom festen Erdboden aus bewundern.
    Liebe Grüße von der Brombeerfink
  • Gudrun Wilhelm 7. April 2012, 15:20

    Ich glaube für die möglichen Fotos würde ich sogar meine Angst vor der Höhe überwinden, muß einfach toll sein da mit zu fahren.
    LG Gudrun
  • Ursula Fliether 7. April 2012, 11:45

    Ja, Elsbeth, auf ein derartiges Foto von dir habe ich gewartet, da du ja in Kappadokien warst. Toll! Es würde mich reizen, in solch einem Teil mit der Kamera zu fahren! LG Ursula

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.4 mm
ISO 125