Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Händler im Straßenbazar

Dieser Verkäufer hatte solch einen interessanten und sympathischen Kopf,
den mußte ich unbedingt mit der Kamera festhalten. Natürlich habe ich
vorher gefragt. Ein netter Mann!

Kommentare 3

  • Brombeerfink 8. April 2012, 20:46

    Ja, der gefällt mir auch, hat ein so liebes freundliches Lächeln, das bis in die Augen reicht und da Du ihn fotografieren wolltest, zeigte er Dir dieses auch.
    Die Kopfbedeckung ist so farbenfroh - passt zu diesem netten Mannsbild sogar.
    Da hast du uns was ganz Nettes mitgebracht - dem wäre ich gerne selbst begegnet ...
    Liebe Grüße von der Brombeerfink
  • Gudrun Wilhelm 7. April 2012, 15:15

    Da gebe ich Dir recht, der wirkt sympatisch, und ich finde es toll wie ihm diese Farben stehen.
    LG Gudrun
  • Ursula Fliether 7. April 2012, 11:47

    Er wirkt wirklich sehr sympatsch und hat schöne Augen. LG Ursula

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.1 mm
ISO 80