Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 6

Olaf Bergmann


Free Mitglied, Burgwedel

Ein Augenblick

Das Tier hat ganz übles hinter sich. Nun ist Weihnachten und ich freue mich!

Kommentare 6

  • Miss Orange 28. Dezember 2012, 16:41

    hoffe dem Hund gehts jetzt gut....wunderschöne Aufnahme!!!! (die Augen sprechen Bände)
  • Marianne Th 24. Dezember 2012, 9:41

    Die ausdrucksvollen Augen ziehen meinen Blick an.
    Sie strahlen so viel Würde aus. Von Herzen wünsche ich dem schönen Hund, daß er es jetzt gut hat.
    Ein berührendes Portrait ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • mangela 24. Dezember 2012, 8:33

    wow !!!!!!!
    das sieht toll aus !!
    ein feines spiel mit licht und schatten !
    lg angela
  • Strandläuferin 24. Dezember 2012, 8:11

    Ein wirklich wunderschöner Hund - und ich hoffe sie hat es jetzt genauso gut wie Callie!!!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!!!
    Mir wird ganz anders...
    Mir wird ganz anders...
    Strandläuferin


    Wendy
  • Torsten Z. 24. Dezember 2012, 8:06

    Diese Augen können Bände erzählen. Magst Du die Geschichte erzählen?
    Ein sehr gutes Foto, perfekt aufgenommen.
    LG Torsten
  • frlsmilla 24. Dezember 2012, 0:06

    Klasse Hund, klasse Blick, klasse Foto!
    LG Smilla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten