Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rol Anz


Free Mitglied, Hessens Süden

ein antriebsloses Dasein fristen

aus der großen Spielzeugkiste
aus der großen Spielzeugkiste
Rol Anz

Kommentare 19

  • Daniel Schwab 4. September 2007, 7:12

    ja, sehr schönes motiv.
    genau mein geschmack.
    davon bitte mehr :-)

    daniel
  • Flo Steindl 30. August 2007, 16:30

    interessante Einblicke ;)

    da würde ich mal gerne rumschrauben
    Gruß Flo
  • Wolfgang Djanga S. 25. August 2007, 7:55

    Klasse Pic, saugeiler Titel... *grinsel*... und irgendwie sehe ich Dich gedanklich von einer Tonne hinter die nächste robben, um doch noch ein paar mehr unbeobachtete Bilder machen zu können... ;o)
    LG Wolfgang
  • Helmut Sasse 25. August 2007, 7:36

    Höchst eindrucksvoll!
  • Sandra Nißler 23. August 2007, 21:28

    klasse farben...super hingucker das bild...schön

    lg sandra
  • Hans-Dieter Illing 23. August 2007, 0:11

    Klasse. Die Propeller so in Reih und Glied. Das sieht man wirklich nicht alle Tage. lg
  • Rol Anz 22. August 2007, 12:46

    @J.R. meine Sonnenblende, ja, die hab ich immer dabei!
    @Ulrich, die Tonne ist der Typ zum Anlehnen.
    @Carsten,..magste einen Prop haben, ich hab 3 Stück durch den Zoll geschmuggelt,..dann machen wir nen Bestelabend!
    Rol
  • Leander S. 22. August 2007, 11:43

    Wie für eine Parade in Reih und Glied aufgestellt.
    Da fristen sie nun ihr rostiges Dasein. Aber zumindest unter freiem Himmel ;)
    Fein das Licht, die Farben und last but not least die gesamte Bildgestaltung...
    LG Leander
  • Karola Hoppe 22. August 2007, 7:06

    Klasse! Der Bildaufbau gefällt mir gut, wirkt sehr interessant und lenkt den Blick genau so, wie du es beabsichtigt hast.
    LG Karola
  • Carsten Heyer 21. August 2007, 22:36

    kann man die Teile nicht zu coolen Deckenventilatoren umfunktionieren ?
    Dieser Fliegerfriedhof scheint ja eine wirklich tolle Location zu sein.
    L.G.
    Carsten
  • Ulrich Märtin 21. August 2007, 22:02

    lol
    So schön aufgereiht wie die Mixer kann die Tonne doch nur ein Irrläufer sein, oder was!?
    Jedenfalls wieder ein höchst spektakuläres Foto von dir.
    Klasse.
    LG Ulli
  • M³ Mückenmüller 21. August 2007, 21:41

    Absolut top!!
    gruss, matthias
  • BrittA Meer 21. August 2007, 21:14

    Der Titel ist genial zu diesem Bild.
    LG BrittA
  • J.R. 21. August 2007, 21:03

    Ich finde das schon beeindruckend, das du die schwere Tonne mal in die Sonne stellst um besser fotografieren zu können ;o)

    Gruß Janet
  • lg.photo 21. August 2007, 20:53

    Die sind doch noch gut - tut das not, daß die da so rumoxidier'n?
    Interessantes Motiv, vor allem durch die vielen Farbmarkierungen.
    Grüße, Lars