Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Venice Beach Baywatch

Venice Beach Baywatch

539 19

Rol Anz


Free Mitglied, Hessens Süden

Venice Beach Baywatch

Männer,...eine Hand in die Hosentasche und eine stets an der Waffe,...
und wenn ein Basketball auf euch zufliegt, dann lasst ihr ihm die Luft raus,...
wollen ja nicht, dass euer Schatten länger wird wie nötig,...
abrücken!

Kommentare 19

  • Julia Lipke 3. September 2007, 13:14

    auf jeden fall ein tolles bild, aber mich beschäftigt gerade eine ganz andere frage...hat mit fotos gar nichts zu tun:
    ist das nicht einer der hauptdrehorte von 'american history x'?

    aber wie gesagt: tolles foto!
  • Thomas vom See 27. August 2007, 10:29

    Ich frage "Warum stehen die da überhaupt?" da ist doch nichts....

    Gruß Thomas

  • Leander S. 26. August 2007, 19:45

    Sehr feine Bildgestaltung. Die Beiden scheinen Erfahrung zu haben wie man sich am besten fotogen präsentiert ;)
    LG Leander
  • Hans-Dieter Illing 26. August 2007, 12:22

    @ Maren
    Heizungsmonteure :-D Das ist gut. Sind die Rohre schon so schlecht, dass die bewaffnet sein müssen? :-)
  • Frau Smilla 25. August 2007, 23:57

    Wie lange die wohl für DEN Schatten geübt haben??? ;o)

    LG
    Smilla
  • Ruth Ine 25. August 2007, 23:38

    Das mit der Sonne unterschreib ich!
    Sehr cooles Bild! Guter Aufbau (im doppelten Sinne;)!
    Wenn man genau hinschaut, würd ich eher Rechtsträger sagen...;)
    Lustig auch, dass der an den Schatten unten fehlende Kopf auf dem eigenen Rücken zu finden ist....das ist, wenn man so muskelbepackt ist....Aber das weißt du sicher selbst....;)
    LG Ruth
  • Katja Heil 25. August 2007, 13:20

    Wie geil!
    Die Schatten alleine wären schon ein Bild wert!

    Übringens: das mit der gleißenden Mittagsonne hast du wirklich gut gemeistert. Respekt!

    LG Katja
  • Boeki 25. August 2007, 13:20

    man fängt an zu überlegen, was für eine Geschichte sich hier verbirgt...Klasse
  • Maren W. 25. August 2007, 8:59

    oder: die schatten werfen ein unglück voraus :)
    schön dein bild es lädt ein zum weiterdenken der
    szene. finde zudem das sieht aus wie ein blaumann, das sind eigentlich heizungsmonteure :) grüsse maren
  • Wolfgang Djanga S. 25. August 2007, 7:57

    Den Gedanken von Hans-Dieter hatte ich auch... ein falsches DSLR-Klicken und Du bist ein toter Mann... ;o)
    LG Wolfgang
    P.S.: Ein echter Fall für die Kamera-Sounddesigner, an die Gefahr hat wohl noch keiner gedacht... ;o)
  • Helmut Sasse 25. August 2007, 7:36

    Toller Haltung!;-)
  • mb-art-mannheim 25. August 2007, 2:11

    genau das frag ich mich auch :o)
  • Hans-Dieter Illing 25. August 2007, 0:41

    Haben die sich nicht reflexartig umgedreht als sie Deine Kamera haben klicken gehört?
    lg
  • Lars Mörlin 24. August 2007, 22:41

    "..eine Hand in die Hosentasche und eine stets an der Waffe,..." dann ist ja immer noch eine frei ;-)

    Und immer schön die Schultern breit machen, das wirkt "bulliger" :-))

    Gruß
    Lars
  • Kirsten 24. August 2007, 22:12

    wehe wenn die sich umdrehen.
    und du hattest schon geschossen....