Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Lombard Street gehts schräg zu.

Auf der Lombard Street gehts schräg zu.

685 18

Rol Anz


Free Mitglied, Hessens Süden

Auf der Lombard Street gehts schräg zu.

In San Francisco ist die Lombard Street ein gern genommenes Motiv,...20-30 Leute stehen immer oben, wo sich die blumengezierte, enge Serpentine schlängelt,...da wird geknipst....ich hab nur anstandshalber mitgemacht.

Mehr Spaß hatte ich an dem Ford, der aufgrund des starken Gefälles schon richtig schief in den Federn hing!

Euer Rol

Schattendasein im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Schattendasein im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Rol Anz

Kommentare 18

  • Wolfgang Djanga S. 25. August 2007, 7:42

    Tja, Handbremse putt, da muss man bei dem Gefälle wohl quer parken.... ;o) - witziges Pic...
    LG Wolfgang
  • Hans-Dieter Illing 23. August 2007, 0:02

    @ Werner
    Winter wurde in Amerika abgeschafft ... ;-)
  • Karola Hoppe 22. August 2007, 0:08

    Genial! Und ich bedauer dich sehr, daß du diese Aufnahme mitschießen mußtest....armer Roland ;-))
    LG Karola
  • Christian Funk 21. August 2007, 21:28

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Logistik-Firma! ;-)

    Goil, Chrom poliert aber Lack ab :-)

    Cool wäre es doch gewesen, ihn ein bisschen aufzuschaukeln, bis er seitlich den Berg runterrollt. Ich erinnere mich da an eine Bilderserie mit dem Bagger.
    Letzte Rache des Hausgeists
    Letzte Rache des Hausgeists
    bs-froeschl

    Man kann ja auch mal ein bisschen nachhelfen ;-)

    LG Christian
  • Thomas Lebkücher ™ 21. August 2007, 20:06

    die Amis,
    parken quer zur Fahrtrichtung....
  • J.R. 21. August 2007, 19:08

    Nette Seitenlage. Klasse Aufnahme.

    Gruß Janet
  • Werner M. 21. August 2007, 15:28

    was ist mit der Schräge im Winter, wenn Eis und Schnee drauf liegen :-)? ... gute Schräg-Idee

    lg Werner
  • paintpictures 21. August 2007, 15:21

    ich habe doch noch gar nichts getrunken heute abend ist es sicher gerade , ich schau dann noch mal...
    lgp
  • Thomas vom See 21. August 2007, 14:56

    Das ist das erste Bild von Dir was ich mir anschaue wo ich sagen muß ..... mir wird schlecht ups ist das schief. Klasse gemacht es spricht diesmal nicht das Herz sondern den Magen an ;-).


    Klasse.
    Gruß Thomas
  • Boeki 21. August 2007, 14:45

    Einfach schräg...Klasse
  • Hans-Dieter Illing 21. August 2007, 8:19

    Das ist klasse. Ein bisschen schräger, und das Auto kippt weg. Bzw. hier hat man direkt die Wahl, welche der Schrägen man nun zur Ausrichtung der Kamera nimmt :-)
  • Julia Wahl 21. August 2007, 5:55

    Coole Aufnahme :-)
    Hier ist der Beweis, dass man, als San Franciscoer gut in Form ist, bei dem vielen Berg steigen ;-)
    Pia und Rol, "Frisco" sagt man eigentlich hier gar nicht.
    Und ich hoffe auch dass das grosse Erdbeben sich noch etwas Zeit laesst...
    Viele Gruesse von dort
    Julia
  • Leander S. 21. August 2007, 2:35

    Schräges Bild, aber schräg macht sich auf jeden Fall gut im Bild. Die Kiste wird wohl mittlerweile auch ohne Hang oder Kurve rechtslastig fahren :)
    Hast dir auf deinem USA trip deinen eigenen Lieferservice zugelegt? ;-)
    LG Leander
  • Kirsten 20. August 2007, 23:18

    und unterhalb vom logo dein reisemobil?
    ich weiss nich, irgendwas is schräg an dem foto...
    lg
    kirsten
  • gerla 20. August 2007, 23:14

    genial schräge perspektive - super
    LG Gerla