Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein analoger Kollege

Ein analoger Kollege

540 4

Detlef. Weber.


Pro Mitglied, Lichte/Thür. und Olching

Kommentare 4

  • Andreas von MD-GrafiX 26. März 2008, 6:51

    Technikmuseum Speyer?

    Die Opitk einer solche amera würde mich mal Interessieren. Hat jemand sowas daheimruliegen?

    Gruß
    Andreas
  • Peter Tost 24. März 2008, 8:47

    Oh, da paßt aber einiges nicht. Die Kamera ist eine reine Studiokamera und die hätten unsere Alten bestimmt nicht in die Natur hinausgeschleppt, wie der in Wandertracht angezogene Kerl. Dafür gab es schon immer leichte Reisekameras. Gutes Foto auf alle Fälle.

    Gruß Peter
  • Elke Cent 1. März 2008, 19:12

    ... da is nix mit 150 Fotos in der Stunde ;-)
    Ich mag so historische Ausstellungen ... zeigt eben auch die heutige Schnelllebigkeit ... Fotografieren wurde zum "Massensport" ...
    lg Elke
  • Werner Borok 1. März 2008, 16:47

    diese Kamera passt bestimmt nicht in eine Jackentasche
    LG Werner