Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein alternatives Herbstbild...

Ein alternatives Herbstbild...

443 9

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Ein alternatives Herbstbild...

Blätter AM BODEN haben wir doch alle schon ausführlichst fotografiert...

Kommentare 9

  • EDDArt 14. Juni 2006, 10:24

    Die beiden haben aber ein "enges" und "anschmiegsames" Verhältnis :-)

    Perfecto!

    Maschendrahtzaunige Grüße, EDDA :-)
  • Sabine Becker 15. November 2001, 17:37

    Absolut geniale Aufnahme!
    Ich bewundere immer Leute, die für sowas ein Auge haben! Ich seh' solche Details nicht auf den ersten Blick.
    Hier stimmt wirklich alles. Farbe, Schärfe u. Position des Blattes top!
    Gruss Sabine
  • Wolfgang T. 15. November 2001, 16:23

    Schon wieder ein Bild, das ich erst zu spät entdeckt habe, wunderschön im Detail. Aber jetzt durchstöbere ich mal dein gesamtes Album, damit mir das nicht wieder passiert.
    Gruß Wolfgang
  • Christian Kreuzer 12. November 2001, 19:44

    Dieses Fotoshooting hat sich gelohnt, was?! :-))
    ck
  • Heinz Markytan 12. November 2001, 15:47

    Schönes Motiv, gut gesehen und umgesetzt. Dieses Bild lässt die negativen Seiten der Herbstmonate schnell vergessen.
    Gruss Heinz
  • Markus Jerko 12. November 2001, 7:47

    @ caro: doch das blatt war von allein dort, deshalb hats mir ja so gefallen :)

    @ christian, genau es war abendlicht, während ich auf den sonnenuntergang warten musste für:

    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=58180&extra=mypics
  • Caroline B. 11. November 2001, 21:06

    Das Blatt war nicht von vornhrein dort?? :-))
    Aber......schön in Szene gesetzt..mal was andres!!
    lg
    c.
  • Christian Kreuzer 11. November 2001, 20:58

    Das (abendliche??) Licht lässt die Farben leuchten!
    Schönes Herbstbild, gute Bildaufteilung.
    Gruss Christian
  • Sylvia Mancini 11. November 2001, 20:42

    Ein Blatt, das sich nicht ganz fallenlassen wollte ;-)
    Gute Farbkombination!