Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knapp Verpasst...

Knapp Verpasst...

470 16

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Knapp Verpasst...

...15 Min. warten...

Wien, Karlsplatz/ Wiedner Hauptstraße, vor der Uni

Kommentare 16

  • Kyra Gray 16. November 2001, 15:29

    Hi Markus,

    finde dies Bild auch klasse. Alles weitere wurde schon gesagt :-)

    Gruß Kyra
  • Markus Jerko 14. November 2001, 11:32

    danke danke :)

    will irgendwer das bild haben in 2x3m, oder ein bissi kleiner ? ;)
  • Oliver Erlewein 12. November 2001, 22:19

    Schöne Raumaufteilung. Würde gut in 3Meterx2Meter aussehen.

    Gruss Oliver
  • Christian H. 12. November 2001, 19:04

    für "aus der hüfte geschossen": großartig!! ich bin ja nicht so für digitale nachbearbeitung, aber auf dem bild sieht es wirklich klasse aus. den unteren rand hätte ich etwas abgeschnitten,,,
    gruß christian
  • El hombre brujo 12. November 2001, 14:15

    Witzige Aufnahme.....gefällt mir gut, vor allem die satte Farbkonzentration in der Mitte.
    Gruß
    Axel
  • Markus Jerko 12. November 2001, 12:30

    ich weiß, das ist der sinn von punkt 1.

    aber du hast schon recht, ist natürlich geschmackssache :)
  • Dirk Sliwinski 12. November 2001, 12:29

    @Markus
    mit der Linienführung gebe ich Dir Recht.Es ist nur so,das im unteren Bildbereich sehr wenig passiert,während sich oben alles abspielt.
  • Markus Jerko 12. November 2001, 12:24

    naja dirk, 1. gehört der viele vordergrund auch zur aussage: so weit ist es noch bis zur straßenbahn, und gerade um das stück ist es sich nicht ausgegangen: sie fährt davon

    2. verläuft die schiene dadurch genau durch die ecke des bildes, was auch absicht war
  • Dirk Sliwinski 12. November 2001, 12:21

    Tolles Foto mit einer schönen Stimmung.Gefällt mir.
    Vielleicht hätte ich unten etwas weggeschnitten.
    Gruß Dirk
  • Markus Jerko 12. November 2001, 11:07

    @ gerhard: erste version ?

    @ matuszewski: danke, das mit dem aufhängen ist das perfekte kompliment :)

    @ markus, ich weiß keine genauen werte mehr, aber es war schon beginnende dämmerung... das bild ist aus der hand gemacht

    @ caro: das hab ich diesmal gemacht, um meine idee darzustellen: wenn man zur bim rennt, ist sie doch das einizge auf was man schaut, also in rot (auffallende farbe)

    das umfeld ist unwichtig, also SW um das hauptobjekt zu betonen (diese technik mag ich, und habs auch schon bei mehreren bildern angewandt :)
  • Caroline B. 12. November 2001, 9:51

    Tolles Bild....Markus!!
    Und SW - Farbs so zu kombinieren.....machts noch spannender!!
    lg
    c.
  • Markus Lamers 12. November 2001, 9:30

    Klasse Aufnahme .. wie lang belichtet ? Blende ?
    Auch die Umsetzung mit Farbe/SW ist super.
  • Matuszewski Patrick 12. November 2001, 8:11

    genial...schön in Umsetzung und Idee...könnt ich mir ins Zimmer hängen
  • Sabine Lustig 12. November 2001, 7:57

    So ist das Leben, aber gefällt mir gut.
    Gruß
    Sabine
  • Gerhard Schneider 12. November 2001, 7:53

    Das Warten hat sich gelohnt. In Addition mit einer gelungenen EBV-Umsetzung wird die Tram zum Hingucker und das chaotische Umfeld zum Statisten deklariert.

    Allerdings erschien mir die erste Fassung nicht so stark in die Höhe gezogen.


    Gruss Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz