Zurück zur Liste
Ein Alptraum für Kletterer.

Ein Alptraum für Kletterer.

1.214 19

Ein Alptraum für Kletterer.

Der Sandstein der Sächsische Schweiz ist wieder zu Sanddünen zerbröselt.
Die Karawane aber zieht weiter.
Fight-Club Thema - Alptraum
https://www.youtube.com/watch?v=YkLBSLxo5LE


Kommentare 19

  • ralf mann 8. November 2017, 6:51

    Eine Idee hervorragend umgesetzt. Gruß Ralf
  • -bk- 16. Juli 2014, 23:21

    Wieder ein großes Theater hier, ausdrucksstark und Angsteinflößend für die Betroffenen;-) Die Schatten kommen gut, feines Composing.
    LG Bernd
  • DagmarN 13. Juli 2014, 20:13

    gefällt mir
  • Mano Cornuta 13. Juli 2014, 14:28

    Ja, Du bringst das hier immer mit vollem Einsatz!!!
    Finde ich immer wieder gut, deine Beiträge!

    LG Mano
  • norbert lampe 13. Juli 2014, 11:27

    Ooooh, ist das wirklich wahr???
    Die ganze Barbarine, einfach futsch???
    Nach diesem Alptraum wird er von den Alpen träumen :-))
    VG Norbert
  • UAW 13. Juli 2014, 11:10

    Ich finde, besser als ausgelagert kann man es nicht sagen. Sehr gut! LG Ute
  • Ernst Seller 13. Juli 2014, 10:35

    Eine großartige Foto Arbeit. Gefällt mir sehr.
    Gruß gernstl
  • ausgelagert 13. Juli 2014, 9:24

    :-D
    Deine Mimik und Deine Ausstattung sind mal wieder perfekt. Das Gesamtbild ist in all seiner Farbharmonie schon ein richtiggehendes Gemälde und erinnert mich an die Bilder von Caspar David Friedrich.Gerade auch durch die kleinen Fotografen in der sehr typischen, fast schon stilisierten, Haltung. Die Symbolik des phallusförmigen Felsens gibt mir sowohl im Hinblick auf den Kletterer als auch auf die Bilderjäger jede Menge Stoff für Gedanken :-)
  • Herr Droso 13. Juli 2014, 8:21

    Steinlaus oder Elbsandsteingebirge - das ist hier die Frage ;-)
    Eine ganz traumhafte Collage.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Herr Schwarzkopf 13. Juli 2014, 8:08

    tolle idee, super umgesetzt!
    und immerhin ist hier und da doch noch einer stehen geblieben.
    lg HS
  • tenhan 13. Juli 2014, 1:08

    Nicht nur für Kletterer ;-)
    LG Claudia
  • hubert reichenbach 13. Juli 2014, 0:13

    die szene gefällt mir, auch der gesichtsausdruck, die verzweiflung.... den bezug zum alptraum kann ich nicht ganz nachvollziehen.
  • MissNeugier 13. Juli 2014, 0:08

    So ein Elend aber auch ;-))
  • panoRAL Foto 12. Juli 2014, 23:18

    Wie Thomas,
    aber wir werden es überleben!
    Oder doch nur ein Traum von mir.
  • Briba 12. Juli 2014, 22:44

    Ich verstehe die Aussage nicht, so gebe ich zu. Ohne Titel und Untertitel hätte ich auf Paparazzi-Horror getippt. So oder so mag ich es.
    LG Briba